Das Quiz mit Jörg Pilawa

Jörg Pilawa (ARD): Nach zehn Jahren Pause - Quiz-Onkel kehrt mit TV-Show zurück

Jörg Pilawa spricht auf einer Bühne ins Mikrofon.
+
Jörg Pilawa kehrt mit einem Quiz-Klassiker ins deutsche Fernsehen zurück.

ARD-Moderator Jörg Pilawa kehrt nach zehn Jahren Pause mit „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ zurück ins Fernsehen. Doch die Neuauflage kommt mit einer Veränderung daher.

Hamburg - Lange ist es her, dass die letzte Folge „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ über die heimische Mattscheibe flimmerte. Doch nun feiert Jörg Pilawa im November 2020 nach sein Jahren Pause sein „Das Quiz mit Jörg Pilawa“-Comeback.

Doch treue Rätsel- und ARD-Fans sollte nicht allzu sehr in Nostalgie verfallen, denn die Quiz-Show mit Moderator Jörg Pilawa kehrt mit der ein oder anderen Neuerung ins deutsche Fernsehen zurück. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare