Kultdesigner tot - sein bekanntestes Auto kennt jeder

Kultdesigner tot - sein bekanntestes Auto kennt jeder

Jörg Pilawas neue Sendung freut die Familie

+
Endlich geregelte Arbeitszeiten: Freude bei Jörg Pilawa und seiner Familie. Foto: Georg Wendt

Berlin (dpa) - Jörg Pilawas (49) neue Live-Sendung "Quizduell" eröffnet ihm auch privat ganz andere Möglichkeiten. "Meine Frau hat gesagt: Ich freue mich auf das Experiment, weil du zum ersten Mal geregelte Arbeitszeiten hast", sagte der Moderator aus Hamburg der Deutschen Presse-Agentur.

Er komme nach der Show, die täglich ausgestrahlt wird, gegen 19.30 Uhr nach Hause. "Ich kann sogar die Kinder mit ins Bett bringen. Das ist für mich nach 25 Jahren im Job eine ganz neue Erfahrung", sagte Pilawa, der früher oft mehrere Sendungen an einem Tag aufzeichnen musste. Das "Quizduell" startet an diesem Montag (18.00 Uhr) in der ARD.

Auch interessant

Meistgelesen

Berühmter Rockstar tot: Er lag leblos in seinem Haus - Todesursache unklar 
Berühmter Rockstar tot: Er lag leblos in seinem Haus - Todesursache unklar 
Palina Rojinski postet Bikini-Foto: Diesmal ist es kein Hintern - Fans sind trotzdem vorsichtig
Palina Rojinski postet Bikini-Foto: Diesmal ist es kein Hintern - Fans sind trotzdem vorsichtig
Verona Pooth zeigt ihre Endlos-Beine - und wohl noch mehr: „Wäre es möglich ...“
Verona Pooth zeigt ihre Endlos-Beine - und wohl noch mehr: „Wäre es möglich ...“
Verona Pooth leistet sich Foto-Panne - ihre Reaktion folgt sofort
Verona Pooth leistet sich Foto-Panne - ihre Reaktion folgt sofort

Kommentare