Familienbild für Auswanderer-Doku

Seltenes Foto! Joey Kelly zeigt erstmals seine jüngste Tochter Lisann

Musiker und Extremsportler Joey Kelly bei einer Pressekonferenz.
+
Musiker und Extremsportler Joey Kelly.

Bisher hielt Joey Kelly seine jüngste Tochter aus der Öffentlichkeit. Zu einem Spezial von „Goodbye Deutschland“ gibt es nun erstmals Fotos von Nesthäkchen Lisann.

Dublin - Joey Kelly ist den Medientrubel um seine Person schon lange gewöhnt. Der Star der „Kelly Family“ wird seit den plötzlichen Erfolg seiner Familie aus den Neunzigern ständig von Kameras begleitet, ist ein beliebter Gast in deutschen Fernseh-Sendungen. Seine Familie hält der Musiker und Extremsportler dabei möglichst aus der Öffentlichkeit heraus.

Joey Kelly: Foto vom Familien-Nesthäkchen aufgetaucht

So sehr die Fans das Familienleben des 47-Jährigen auch interessiert - Bilder von seinen vier Kindern bekommen sie selten zu sehen. Zuletzt teilte Joey Kelly zu einer 24-Stunden-Challenge im Rahmen des RTL-Spendenmarathons Bilder von seinen ältesten Sprösslingen Luke (20), Leon (16) und Lilian (14). Seine jüngste Tochter Lisann hielt er auch hier aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt ist aber erstmals ein Bild vom Nesthäkchen der Familie aufgetaucht! Erst vor Kurzem sorgte die „Kelly Family“ außerdem für Aufsehen, als sich ein 20 Jahre lang abgetauchtes Mitglied plötzlich zurückmeldete.

Das Foto, auf dem die kleine Lisann zu sehen ist, entstand während der Dreharbeiten zu einer Spezial-Ausgabe von „Goodbye Deutschland“, die am 08. Dezember auf VOX gezeigt wird. Protagonist der Folge ist Joey Kellys Bruder Angelo Kelly. Der hatte eigentlich eine Konzert-Tour mit seiner Familie geplant. Nach der coronabedingten Absage lud der Musiker Freunde unter dem Titel „Irische Weihnachten mit Angelo Kelly“ zum gemeinsamen Musikmachen ein. Eine schön klingende Idee - mit der Angelo Kelly allerdings mächtig Fan-Wut auf sich zog.

Joey Kelly: In „Goodbye Deutschland“-Spezial zeigt er erstmals jüngste Tochter

Mit von der Partie beim Musik-Spektakel war auch Bruder Joey Kelly mit seiner Familie. Und der scheint wohl zu dem Beschluss gekommen zu sein, dass seine jüngste Tochter nun auch alt genug für den Medienrummel ist. Auf dem Foto sitzt Lisann glücklich strahlend im blauen Kleid mit geflochtenen Zöpfen auf einem Stuhl zwischen ihren Cousins Joseph (9) und William (5).

Auf dem Riesen-Familienfoto von Angelo und Joey Kelly ist auch Joeys Tochter Lisann erstmals zu sehen.

Ein absolut seltenes Ereignis, da die Kleine von ihren Eltern bisher bestmöglich aus der Öffentlichkeit gehalten wurde. Eine Chance hatten die Fans der „Kelly Family“ aber bereits, Lisann zu sehen. Im Februar beim Tour-Abschluss lief sie Hand in Hand mit ihrer Schwester Lilian im Rotkäppchen-Kostüm auf die Bühne. Beim „Goodbye Deutschland“-Special wird sie dann erstmals auch ohne Kostüm im TV zu sehen sein. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare