Details offenbart

Johannes Oerding: Große Geste für Freundin Ina MülIer

Moderatorin Ina Müller lächelt im Rahmen der Preisverleihung des Paul-Lincke-Ringes in Goslar in die Kamera.
+
Ina Müller sichtbar glücklich: Seit Jahren ist die Moderatorin mit Sänger Johannes Oerding liiert.

Ina Müllers Freund Johannes Oerding plaudert aus dem Nähkästchen: Der Popsänger verrät, wie es zu einer großen Geste für seine Liierte kam.

Hamburg* – Ina Müller* und Johannes Oerding sind seit Jahren ein glückliches Paar. Über ihre Beziehung reden die beiden Promis in der Öffentlich kaum.

Jetzt rückt Johannes Oerding mit einem Detail aus seinem Leben heraus, dass vor allem seine Freundin Ina betrifft*: „Dann ist es einfach passiert“. 24hamburg.de/vip berichtet ausführlich über das Geständnis des Popsängers.*24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare