1. tz
  2. Stars

The Voice of Germany: „Oh oh oh“ - Johannes Oerding von Alpaka angegriffen

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

links: der Alpaka-Angriff, rechts Johannes im „The Voice“-Stuhl
Bei The Voice of Germany erzählt Johannes Oerding von seinem Alpaka Angriff © ProSieben

Marki Forsti und der Alpaka-Angriff: Bei The Voice of Germany sorgen nicht nur die Gesangstalente, sondern auch die Juroren für beste Unterhaltung.

Heutzutage reicht es nicht mehr aus, einfach nur Sänger, Schauspieler oder Moderator zu sein. Wer wirklich erfolgreich sein möchte, der muss auch in den sozialen Medien aktiv sein. Das wissen auch Mark Forster (38) und Johannes Oerding (39). Bei The Voice of Germany kommen die beiden ins Plaudern und verraten peinliche Details über ihre TikTok-Accounts.

TikTok-Star tritt bei The Voice of Germany auf

Nachdem ein 18-jähriger TikTok-Star bei The Voice of Germany auftritt, wird das soziale Medium zum Gesprächsthema unter den Juroren. Denn Mark Forster will eine witzige Geschichte loswerden. „Ich hab TikTok nicht ernst genommen und hab komplett verkackt bei meinem TikTok-Namen“, gesteht der Coach, „Ich heiß‘ MarkiForsti.“ Auf Sarah Connors Nachfrage erklärt er: „Ja, weil ich dachte ‚Komm, ich meld mich da jetzt an, MarkiForsti, haha‘ …“ Doch ganz plötzlich habe der Singer-Songwriter über eine Million Follower gehabt. Und der Name sei dann einfach geblieben.

Mittlerweile sei TikTok der wichtigste Kanal für Mark Forster. Er hat dort mehr Fans als auf Instagram. Vor allem Sarah Connor zeigt sich beeindruckt. „Was hat Johannes Oerding auf TikTok?“, will Mark Forster ganz provokant wissen. Und Nico Santos scherzt: „Viertausend!“

Johannes Oerding wird auf Farm von Alpaka angegriffen

Während alle bereits lachen, fällt auch Johannes Oerding eine witzige Story ein, die er beisteuern möchte. „Ich hab ein Video bei TikTok, da greift mich ein Alpaka an“, erzählt der Coach, „Also ich kann das jedem empfehlen zu gucken.“ Gesagt, getan: Nico Santos kann es wohl nicht abwarten und schaut sich das Video direkt auf seinem Handy an.

„Hey hier ist Johannes Oerding, bei meinem neuen Hobby, ich züchte Alpakas“, beginnt der Clip. Der Sänger steht auf einer Farm. Doch plötzlich schaut der 38-Jährige ganz besorgt. „Oh, oh, oh, oh, oh“, stammelt er während ein Alpaka auf ihn zusteuert und ihn mit vollem Körpereinsatz rammt. Als wäre nichts gewesen, läuft das Tier weiter. Johannes Oerding lacht - doch der Angriff mit den Hufen muss ganz schön weh getan haben!

„Sag mal, was hast du dem Alpaka angetan?“, fragt Nico Santos seinen „The Voice“-Kollegen. Mark Forster hat bereits eine Vermutung: „Das sind ganz empfindliche Tiere … geruchsmäßig halt!“

Auch interessant

Kommentare