Neuer Look

John Travolta fühlt sich wohl mit seiner Glatze

+
John Travolta gefällt sich auch ohne Haare. Foto: Richard Shotwell/Invision

Anfang des Jahres zeigte sich John Travolta mit neuer Frisur. Die abrasierten Haare scheint der Schauspieler nicht zu vermissen.

Berlin (dpa) - US-Schauspieler John Travolta (64) steht zu seiner Glatze. "Es fühlt sich gut an", sagte Travolta der US-Zeitschrift "People".

Der Look sei aus einer Laune heraus entstanden: "Es war eine Silvesteridee", zitierte das Blatt den Hollywood-Star. Da die neue Frisur allen so gut gefallen habe, werde er sie eine Zeit lang behalten. "Wir werden sehen."

Travolta hatte eine Woche nach Silvester seine neue Frisur auf Instagram präsentiert - und von seinen Followern viel Zuspruch erhalten. Und das, obwohl er in seinen Filmen immer sein wallendes Haar zeigte. Ob nun kurz nach hinten gekämmt wie in dem 70er-Jahre-Klassiker "Saturday Night Fever" - oder lässig zum Zopf gebunden wie in Quentin Tarantinos Kultstreifen "Pulp Fiction".

John Travolta auf Instagram

Auch interessant

Meistgelesen

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen - So geht es nun weiter 
„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen - So geht es nun weiter 
„Du siehst von hinten aus wie meine Mum mit 70“ - Heidi Klum postet Bikini-Foto   
„Du siehst von hinten aus wie meine Mum mit 70“ - Heidi Klum postet Bikini-Foto   
Helene Fischers Freund Thomas Seitel teilt aus: „Werde mich jetzt äußern“
Helene Fischers Freund Thomas Seitel teilt aus: „Werde mich jetzt äußern“
Kaum wiederzuerkennen: So extrem hat sich „Yoga-Jordan“ verändert - „Ne Katastrophe“
Kaum wiederzuerkennen: So extrem hat sich „Yoga-Jordan“ verändert - „Ne Katastrophe“

Kommentare