Amok-Alarm am Berufskolleg Meschede

Amok-Alarm am Berufskolleg Meschede

Joko nerven Klaas' knackende Knochen

+
Wie ein altes Ehepaar: Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf.

München - Für TV-Moderator Joko Winterscheidt (37) ist das Verhältnis zu seinem Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (32) wie eine Ehe. 

"Niemand kennt mich besser als Klaas, und ich kenne ihn genauso gut. Ich weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn wir uns mal entscheiden sollten, getrennte Wege zu gehen", sagte Winterscheidt dem deutschen "Playboy". "Ich kann nicht ohne und nicht mit ihm."

Das Moderatoren-Duo ("Circus HalliGalli") hat bereits diverse Formate zusammen moderiert und präsentiert demnächst die neue ProSieben-Sendung "Die beste Show der Welt". Eine Sache stört Winterscheidt allerdings an seinem langjährigen TV-Partner: "Dass er mit den Knochen knackt, das macht mich wahnsinnig."

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Ist „Rocky“-Legende Sylvester Stallone gestorben? Jetzt gibt es eine Stellungnahme
Ist „Rocky“-Legende Sylvester Stallone gestorben? Jetzt gibt es eine Stellungnahme
Foto von Valentinstags-Geschenk gepostet: Fans gehen auf Cathy Hummels los
Foto von Valentinstags-Geschenk gepostet: Fans gehen auf Cathy Hummels los
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester

Kommentare