Zufällige Begegnung am Flughafen

Joko Winterscheidt wird von TV-Kollege von der Seite angemacht - Plötzlich bricht es aus ihm heraus - „Deine Dreckslache“

ProSieben-Moderator Joko Winterscheidt wurde an einem Flughafen von Kollege Kai Pflaume zuerst heimlich gefilmt und dann blöd von der Seite angemacht.

  • ProSieben-Entertainer Joko Winterscheidt kramte aus seinem Video-Fundus ein ganz besonderes Stück hervor.
  • Vor ein paar Jahren wurde er wohl von einem „Fan“ am Flughafen wegen eines Fotos belästigt.
  • Dieser entpuppte sich jedoch dann als sein TV-Kollege Kai Pflaume.

Berlin - An Weihnachten vor der Familie mit dem Flugzeug in den Süden fliehen? Diese Option gehört zumindest für viele Menschen in diesem Jahr der Vergangenheit an. Aufgrund der bekannten Corona-Maßnahmen ist ein Weihnachtsurlaub nur beschränkt oder gar nicht möglich. Klar, dass man deshalb gerne wenigstens in Erinnerungen schwelgt und immer wieder Fotos und Videos aus der Zeit vor Corona hervorkramt. Das hat nun auch ProSieben-Moderator Joko Winterscheidt gemacht. Er postete auf Instagram ein Video von sich an einem Flughafen. Was ihm dort vor zwei Jahren mit einem TV-Kollegen widerfahren ist, bringt nicht nur seine Fans zum Lachen.

Kai Pflaume sieht Joko Winterscheidt zufällig am Flughafen. Was er dann macht, haut Jokos Fans vom Hocker.

Joko Winterscheidt (ProSieben): Kai Pflaume macht ihn unverschämt von der Seite an - Doch er checkt es nicht

Eine Handykamera hält auf Joko drauf, während dieser an einem Flughafen in sein Smartphone vertieft einen Gang entlang läuft. Auf sächsisch spricht der Handybesitzer den ProSieben-Star von der Seite an. Anstatt dessen Privatsphäre zu respektieren, will er ein Foto mit Joko machen und fragt direkt drauf los: „Herr Klaas, köma mal n Fodo machen, meine Kinda sin ganz große Fens von ihnen“, ertönt es von hinten, woraufhin sich Joko umdreht und kurz irritiert, dann aber lauthals zu Lachen beginnt. Denn derjenige, der ihn absichtlich mit seinem Kollegen Klaas Heufer-Umlauf verwechselt und ihn einfach anspricht, ist kein Geringerer als TV-Kollege Kai Pflaume. Am Ende liegen sich die beiden lachend im Arm und in den Instagram-Kommentaren hat Joko die Lacher seiner Fans sofort auf seiner Seite.

Joko Winterscheidt (ProSieben) trifft zufällig Kai Pflaume am Flughafen - Fans biegen sich vor lachen

„Immer noch so lustig“, findet es auch Kai Pflaume selbst und postet dazu fünf vor Weinen lachende Emojis unter das Video. „Hab auch so gelacht eben, als ich es gefunden habe...“, antwortete ihm Joko darauf. Die lachenden Emojis fliegen dem Entertainer nur so um die Ohren. „Geile Lache“, findet außerdem ein Fan. Damit steht er nicht alleine da. „Alter, die Lache“, „Deine Dreckslache, ich kann nicht mehr. Aber wie freundlich du dich rumgedreht hast, Ehrenmann“ und „Bitte verliere dieses Lachen niemals“ liest man weiter unter dem Video. „Ich hab NIE was besseres gesehen!“, empfindet wiederum ein anderer Follower. „Gibt‘s nach Corona die Revanche?“, schlägt schon mal eine Userin vor. Dieses Video ist jedenfalls nicht das einzige Erinnerungsstück, das Joko zwischen die Hände gekommen ist. Kürzlich überraschte er seine Fans mit einem Schnappschuss aus einer völlig anderen Zeit. Indessen erlebte Kai Pflaume ein Wiedersehen der speziellen Art. (jbr)

Rubriklistenbild: © Instagram/officiallyjoko

Auch interessant

Kommentare