Liebes-Aus?

Hochzeit geplatzt: Jonah Hill und Gianna Santos haben sich getrennt

Jonah Hill
+
Jonah Hill ist scheinbar wieder solo unterwegs

Der US-Schauspieler und seine Freundin sollen fortan getrennte Wege gehen. Noch vor einem Jahr stellte Jonah seiner Liebsten die Frage aller Fragen.

  • Jonah Hill und seine Verlobte Gianna Santos sollen sich US-Medienberichten zufolge getrennt haben.
  • Im Herbst 2019 feierten die beiden noch ihre Verlobung.
  • Hintergründe zum Liebes-Aus sind nicht bekannt.

Los Angeles – Jonah Hill (36) und seine Partnerin Gianna Santos haben sich angeblich getrennt. Das berichtet nun das “People“-Magazin unter Berufung auf einen Insider. Erst im Oktober vergangenen Jahres ging der “Wolf of Wall Street”-Star vor seiner Liebsten auf die Knie und machte ihr einen Antrag. Doch nun, nach gerade mal einem Jahr Verlobung, sollen Hill und Santos wieder getrennte Wege gehen. Die Trennung soll aber freundschaftlich verlaufen sein.

Das Paar soll rund zwei Jahre zusammen gewesen sein. Viel ist über die Beziehung der beiden allerdings nicht bekannt. Dem Hollywood-Star ist sein Privatleben heilig - er ist bekannt dafür, sein Leben jenseits des Rampenlichts zu führen. Auch auf seinem Instagram-Account gibt er kaum Einblicke in sein Privatleben. Kurz vor der Verlobung soll Jonah jedoch in Santa Monica in Kalifornien eine Luxusvilla für sich und seine Liebste gekauft haben, berichtet people.com.

Erste Gerüchte über eine Beziehung waren im August 2018 aufgekommen. Damals wurden die beiden gemeinsam im Big Apple abgelichtet.

Jonah Hill und der JoJo-Effekt - wieder Zeit für Frust-Kilos?

Bleibt zu hoffen, dass dem Oscar-nominierten Star die Trennung nicht allzu sehr an die Nieren geht und er sich aus Frust wieder einige Kilo anfrisst. Aktuell ist er in guter Form. Doch für Hill gehört die JoJo-Falle schon mehr oder weniger zum Leben. Der Grund für Jonahs extrem schwankendes Gewicht? Sein Job. Für seine Rollen geht er oft in die Extreme - entweder er hat einige Kilos zu viel auf den Hüften oder er lässt die Kilos so purzeln, dass er kaum wiederzukennen ist.

2007 feierte er seinen Hollywood-Durchbruch mit der Teenie-Komödie “Superbad”. Seitdem ist Jonah dick im Geschäft. Seine Paraderolle war früher stets der pummelige lustige Typ. 2011 zeigte er sich dann plötzlich deutlich erschlankt und zog auch andere, ernstere Rollen an Land. Seither ist er in der JoJo-Falle.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare