Laufsteg-Trainer im Interview

Jorge lässt sich von seinem Vater inspirieren

Der Modeexperte Jorge González schätzt den Optimismus seines Vaters. Foto: Daniel Reinhardt
+
Der Modeexperte Jorge González schätzt den Optimismus seines Vaters.

Berlin - Der Choreograph Jorge González weiß auf die Frage, wer ihn inspiriert, sofort eine Antwort: «Mein Vater, weil er mit 93 immer noch voller Optimismus und Lebensfreude ist!», sagte er dem Magazin «Closer».

Bekanntgeworden ist González (47) als Model, Juror und Laufsteg-Trainer in den TV-Shows «Germany's Next Topmodel» und «Let's Dance». Für seine neue Sendung erkundet er Trendmetropolen. «E! In the City» läuft im Digitalkanal «E! Entertainment».

Ganz besonders am Herzen liegt dem 47-Jährigen aber seine Heimat Havanna: «Ich liebe das Flair der Stadt und die Nähe zum Meer.»

dpa

Auch interessant

Kommentare