Warum Jan Josef Liefers gern Menschen anstarrt

+
Jan Josef Liefers

Bad Vilbel - Schauspieler Jan Josef Liefers hat eine eigenwillige Angewohnheit: Der Tatort-Kommissar starrt gerne Menschen auf der Straße an.

„Es gibt so Gesichter, die was haben, die kann ich stundenlang anschauen, aus Interesse“, verriet der 50 Jahre alte Darsteller des „Tatort“-Professors Börne am Sonntag dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH. Eines der faszinierendsten Politikergesichter habe Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Wenn sie Schauspielerin wäre, wäre sie wahrscheinlich eine Charakterkomikerin. Das ist nichts Geringschätziges, ein Kompliment“, sagte der „Tatort“-Star.

Merkel sei durchlässig, „man hat das Gefühl, dass das, was sie denkt, eins zu eins durchkommt“.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Filmball in München: Einige Promis treiben‘s wild - oder?
Filmball in München: Einige Promis treiben‘s wild - oder?
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan

Kommentare