Warum Jan Josef Liefers gern Menschen anstarrt

+
Jan Josef Liefers

Bad Vilbel - Schauspieler Jan Josef Liefers hat eine eigenwillige Angewohnheit: Der Tatort-Kommissar starrt gerne Menschen auf der Straße an.

„Es gibt so Gesichter, die was haben, die kann ich stundenlang anschauen, aus Interesse“, verriet der 50 Jahre alte Darsteller des „Tatort“-Professors Börne am Sonntag dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH. Eines der faszinierendsten Politikergesichter habe Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Wenn sie Schauspielerin wäre, wäre sie wahrscheinlich eine Charakterkomikerin. Das ist nichts Geringschätziges, ein Kompliment“, sagte der „Tatort“-Star.

Merkel sei durchlässig, „man hat das Gefühl, dass das, was sie denkt, eins zu eins durchkommt“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Hübsch und nicht wiederzuerkennen: Cindy aus Marzahn postet bemerkenswertes Foto
Hübsch und nicht wiederzuerkennen: Cindy aus Marzahn postet bemerkenswertes Foto
Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge
Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
So prall haben wir diesen Mega-Popstar ja noch nie gesehen
So prall haben wir diesen Mega-Popstar ja noch nie gesehen

Kommentare