Mazda RX-7 beschädigt

Schock für JP Kraemer: Zusammenstoß mit anderem Auto – wie es dem Tuner jetzt geht

JP Kraemer steht vor einem Auto
+
JP Kraemer und sein Lieblingsauto, ein Mazda RX-7, hatten einen Unfall.

JP Kraemer hatte offenbar keinen guten Start ins neue Jahr. Auf einer Rennstrecke wurde eines seiner Fahrzeuge beschädigt. Was passiert ist und wie es dem Tuner aus Dortmund jetzt geht.

Dortmund – Was für ein Schock für JP Kraemer (40). Der Autotuner aus Dortmund ist mit einem wortwörtlichen Knall ins neue Jahr gestartet, berichtet RUHR24.de*. Was ist genau passiert? Auf einer Rennstrecke in Selm gab es einen Zusammenstoß zwischen dem Mazda RX-7 von JP Kraemer* und einem anderen Rennauto. JP Kraemer selbst ist nichts passiert – das Auto wurde jedoch am Kotflügel beschädigt.

Als wäre das nicht noch genug, wollte der Beifahrer des Unfallverursachers nach dem Zusammenstoß auch noch ein Selfie mit JP Kraemer machen (noch mehr Nachrichten über JP Kraemer* auf RUHR24.de). Doch der war überhaupt nicht zu Späßen aufgelegt: Schließlich hatte er das Auto erst vor kurzem erstanden und war überglücklich über das Gefährt, das „wie ein Neuwagen“ gewesen sein soll. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare