Neues Projekt in Produktion

JP Kraemer: Schock für Fans – Auto steht plötzlich in Flammen

JP Kraemer von JP Performance aus Dortmund ist aktuell für ein geheimes Projekt unterwegs.
+
JP Kraemer von JP Performance aus Dortmund ist aktuell für ein geheimes Projekt unterwegs.

JP Kraemer ist für spezielle Sportwagen bekannt. Doch ein Fahrzeug, das in Flammen steht, ist auch für den Chef von JP Performance etwas Neues.

Dortmund – Schnelle Autos sind die Leidenschaft von Jean-Pierre Kraemer aus Dortmund. Doch, was der Chef von JP Performance seinen Fans auf Instagram zeigt, ist auch für den TV-Star nicht alltäglich, berichtet RUHR24.de*.

Bei einem Dreh mit JP Kraemer steht nach einer lauten Explosion plötzlich ein Auto in Flammen*. Der TV-Tuner schaut der Explosion aus sicherer Entfernung zu und filmt alles mit seinem Smartphone.

Was genau es mit der actionreichen Szene in Frankfurt auf sich hat, ist noch unklar. Auf jeden Fall ging es ordentlich zur Sache. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare