1. tz
  2. Stars

JP Kraemer stellt Freundin in YouTube-Video vor – so reagieren die Fans

Erstellt:

Von: Sebastian Oppenheimer

Kommentare

Tuner JP Kraemer und seiner Freundin sitzen einem Auto
Tuner JP Kraemer hat seine Freundin nun erstmals in einem seiner YouTube-Videos präsentiert. © YouTube (JP Performance)

In seinem ersten Video im neuen Jahr wagt JP Kraemer einen großen Schritt: Er stellt darin seine Freundin vor. Nun wissen die Fans auch, wie er sie nennt.

Dortmund/Los Angeles – Die Winterpause ist vorbei, der Dortmunder Tuner JP Kraemer (41) beglückt die Zuschauer seines YouTube-Kanals „JP Performance“ wieder mit neuen Videos. Und zum Start ins neue Jahr hat der 41-Jährige gleich ein ganz besonderes Video veröffentlicht: Erstmals können seine Fans darin nämlich seine Freundin erleben. Die Video-Präsentation ist ein großer Schritt: Schließlich hat sein YouTube-Kanal inzwischen knapp 2,2 Millionen Abonnenten. Und seine Fans wissen nun endlich auch, wie die Frau an seiner Seite heißt – beziehungsweise zumindest, wie er sie nennt.

In dem Video aus seinem USA-Urlaub stellt JP Kraemer die Frau an seiner Seite „offiziell“ vor: „Das ist meine Freundin, die Mili – Die ist nicht so drauf, wenn die Kamera nicht an ist.“ Was genau er nun damit meint, bleibt offen. Bei seinen Fans scheint Mili jedenfalls gut anzukommen, wie viele Kommentare unter dem Video zeigen: „Sympathische Frau, gute Wahl!“, hat jemand kommentiert. Ein anderer schreibt: „Supernette Freundin, passt perfekt!“
In Los Angeles hat JP Kraemer aber auch gleich noch ein Auto gekauft, wie 24auto.de* verrät.

*24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare