Judith Holofernes macht wieder Musik

+
Hat eine zweijährige Pause beendet: Judith Holofernes.

Hamburg - Judith Holofernes, Frontfrau der Erfolgsband Wir sind Helden, ist nach einer zweijährigen Pause zur Musik zurückgekehrt.

„Ich hätte gewettet, dass ich die nächsten fünf Jahre ein Buch schreibe. Doch das Schreiben war nur eine Fluchtfantasie. Zu meiner Überraschung blieb die Musik übrig“, sagte die 37-jährige Berlinerin der Philosophie-Zeitschrift „Hohe Luft“. Demnächst soll ein Soloalbum herauskommen. Auch zur Meditation will die Künstlerin zurückfinden. „Früher habe ich unter absurdesten Umständen meditiert“, sagte sie. „Doch nach der Geburt meines zweiten Kindes bin ich eingeknickt. Da war die Müdigkeit zu groß. Momentan kämpfe ich um den Wiedereinstieg.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizeieinsatz bei Helene Fischer: Thomas Seitel rief wohl selbst die Einsatzkräfte
Polizeieinsatz bei Helene Fischer: Thomas Seitel rief wohl selbst die Einsatzkräfte
Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Helene Fischer empfängt total unerwarteten Gast - Wie kommt das denn, bitte?
Helene Fischer empfängt total unerwarteten Gast - Wie kommt das denn, bitte?
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels

Kommentare