Tagesschau-Sprecherin verrät

Rakers: So biege ich mir meinen Mann zurecht

+
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers

Berlin - „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers verrät, wie sie ihren Mann erzieht. Mit ihrem einfachen Trick hat sie ihn sich schon ordentlich zurecht gebogen. Doch ein Hobby kann sie ihm nicht ausreden.

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers hat ein einfaches Rezept, ihren Mann Andreas Pfaff um den Finger zu wickeln. „Ich gebe ihm das Gefühl, dass er unbedingt selbst möchte, was ich will“, verriet die 36-Jährige dem Magazin „Closer“. So sei der Banker, den sie vor drei Jahren geheiratet hat, inzwischen wie sie ein großer Pferdenarr. Dagegen finde sie sein Hobby Golfen „todlangweilig“. Mit der Familienplanung wollen sich die beiden noch Zeit lassen. „Ich werde jetzt 37 Jahre alt, ich habe noch ein paar Jahre Zeit“, sagte Rakers.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Slip-Foto: „Malle-Jens“ stellt Brüste seiner Frau zur Schau - so reagieren die Fans
Nach Slip-Foto: „Malle-Jens“ stellt Brüste seiner Frau zur Schau - so reagieren die Fans
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn
Helene Fischer mit freizügiger Wow-Aufnahme bei Instagram - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer mit freizügiger Wow-Aufnahme bei Instagram - und es wird wohl noch heißer

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.