Tagesschau-Sprecherin aus Paderborn

Judith Rakers platzt vor Stolz: Ehrung vom Berliner Zoo

Foto von Judith Rakers
+
Judith Rakers bekam ein riesiges Lob vom Direktor des Berliner Zoos.

Stolz wie Oskar! Bei Instagram spricht Judith Rakers mit dem Direktor des Berliner Zoos – und bekommt ein ganz besonderes Geschenk.

Berlin – Kürzlich durfte Judith Rakers* einen Tag im Berliner Zoo verbringen, wobei sie sich sichtlich wohlgefühlt hat. Einen ganzen Tag zwischen unterschiedlichsten Tieren und dann noch ein Sonderbesuch bei den Hühnern. Doch noch besser wurde es in einer Drehpause, als sie sich mit dem Direktor des Zoos unterhielt.

Denn Andreas Knieriem lobte Judith Rakers nicht nur über alle Maße, er machte ihr auch ein ganz besonderes Präsent*. Warum die Tagesschau*-Sprecherin aus Paderborn* völlig aus dem Häuschen war und was sie sonst noch im Berliner Zoo erlebt hat, lesen Sie bei den Kollegen von owl24.de*. (*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare