1. tz
  2. Stars

Vox-„Löwin“ Judith Williams teilt sehr persönliches Video: „Lange überlegt, ob ich es posten soll“

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Judith Williams
Judith Williams teilt ein ungewohnt persönliches Video. © Instagram/judithwilliams_official

„Höhle der Löwen“-Star Judith Williams teilt auf ihrem Instagram-Account ein „sehr persönliches“ Video. Fans und Kollegen zeigen sich gerührt.

München - Normalerweise kennt man Judith Williams als taffe und empathische Unternehmerin. Bei der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ überlegt sie ganz genau, in welche Projekte sie investieren möchte und in welche lieber nicht. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 50-Jährige auch eher selten von ihrer privaten Seite. Zuletzt teilte sie allerdings ein rührendes und persönliches Video mit einer wichtigen Message - das wirklich zu Herzen geht.

Judith Williams (Höhle der Löwen/Vox) teilt persönliches Video: „Lange überlegt, ob posten soll“

„Lange habe ich überlegt, ob ich dieses sehr persönliche Video poste“, schrieb Williams unter das Video auf Instagram, das sie offenbar zusammen mit ihrer Tante zeigt. Diese sitzt in einem Rollstuhl und lebt anscheinend in einem Pflegeheim. „Viele sind in der absolut gleichen Lage, und gerade euch möchte ich sagen, du bist nicht allein. Wenn das Altern der Menschen, die dir besonders am Herzen liegen, schneller geht als deine Seele hinterherkommt, dann weißt du, dass es Zeit ist, dich weiterzuentwickeln. Tiefer zu graben als zuvor und in Liebe anzunehmen, was so schwer fällt…. es ist der Zyklus des Lebens“, so Williams weiter.

Daraufhin schilderte sie eine rührende Anekdote über ihre Tante, mit der sie in dem Video gemeinsam ein Weihnachtslied singt. „Als ich drei Tage alt war, kam meine Tante aus New York, wo sie am Broadway spielte, sagte alles abrupt ab, um meinen frischgebackenen Eltern beizustehen. Somit konnte mein Vater meine Mutter gesund pflegen. Sechs Monate trug sie mich mit ihr herum, wickelte mich einfach an ihren Körper. Wir waren eins.“ Die beiden verbindet demnach eine innige Beziehung, und Williams gibt offenbar nun zurück, was sie von ihrer Tante von Anfang an als Unterstützung geschenkt bekam. „Sie begleitete mich in dieses Leben und wir begleiten uns seitdem.“

Williams und ihre Tante teilen offenbar eine weitere besondere Leidenschaft: das Singen. Denn die 50-Jährige ist nicht nur Geschäftsfrau und TV-Moderatorin, sondern auch ausgebildete Opernsängerin. „Wenn sprechen wenig Sinn macht, singen wir gemeinsam, Musik verbindet immer“, schreibt sie weiter unter das Video, in dem die beiden einen Weihnachtssong zum Besten geben. Mit diesem Video will die Unternehmerin außerdem einen besonderen Dank aussprechen: „All den Pflegekräften die Familien wie uns betreuen und uns helfen, wenn die Pflege zu Hause zu viel wird, kann man nicht genug danken. Ihr seid die Weiterführung, wenn unsere Kraft am Ende ist, wir weiter lieben, aber nicht mehr wissen, wie wir helfen können. Danke, wir sehen euch.“

Judith Williams teilt persönliches Video - Fans sind gerührt

Sowohl ihre Fans als auch Kolleginnen und Kollegen zeigen sich von Williams‘ Video gerührt. „Ach Judith“, kommentiert es beispielsweise Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Marlene Lufen mit einem Herz-Emoji. „Danke für diese sehr bewegenden Worte. Du hast so Recht - DANKE“, schreibt auch Moderator Felix Moese. „Berührend“ finden es auch viele weitere Followerinnen und Follower. (jbr)

Auch interessant

Kommentare