Jürgen Drews postet lustiges Foto

Wer knabbert denn da an Jürgen Drews‘ Haaren? 

Jürgen Drews präsentiert seine Corona-Matte
+
Jürgen Drews präsentiert seine Corona-Matte

Der Musiker verzückte seine Fans mit einem witzigen Instagram-Bild mit einem Pferd. Der Künstler unterstützte zuvor seinen Freund.

Dülmen – Jürgen Drews (75) ist einer der erfolgreichsten Schlagermusiker Deutschlands und konnte in der Vergangenheit mit Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ von 1976 und „Ich bin der König von Mallorca“ von 1999 bereits riesige Erfolge feiern. Der König von Mallorca, der seit dem Jahr 1995 mit seiner Ehefrau Ramona Drews (47) verheiratet ist, ließ seine Follower nun am Sonntag (7. März) an einem lustigen Schnappschuss von sich teilhaben, auf dem er von einem Pferd seine Haare frisiert zu bekommen scheint. Jürgen Drews postete zwei witzige Bilder auf Instagram, auf dem er auf einem Pferdehof zu bewundern ist und vor dem Stall eines Pferdes steht, das von den Haaren des Musikers angetan zu sein scheint und diese regelrecht abschleckt. Zu dem unterhaltsamen Posting witzelte der „Ein Bett im Kornfeld“-Sänger, dass er heute beim Friseur gewesen sei und nach dem Haarstyling durch das Pferd nun die Haare endlich wieder schön haben würde. Und auch unter anderem die Hashtags #pferdeliebe, #friseurterminbekommen und #ichhabdiehaareschön, durften bei dem humorvollen Posting natürlich nicht fehlen. Der in Nauen geborene „Ich bin der König von Mallorca“-Künstler ist auf den beiden Schnappschüssen in einer coolen Daunenjacke und einem roten Pullover zu sehen und scheint wegen dem ihn abschleckenden Pferd gar nicht mehr aus dem Grinsen herauszukommen. Ob Jürgen Drews vor seinem Besuch auf dem Pferdehof nun tatsächlich beim Friseur war oder nicht, bleibt wohl sein Geheimnis!

Der Schlagermusiker feuerte zuvor seinen Freund Mickie Krause an

Jürgen Drews (75) hatte über seine Social Media-Plattform Instagram zuvor den Schlagersänger Mickie Krause (50) angefeuert, mit dem er befreundet ist und der derzeit bei dem TV-Tanzwettbewerb „Let’s Dance“ zu bewundern ist. Der Schlagerstar Jürgen Drews teilte dazu am Freitag (5. März) einen Videoclip, in dem er in der Sonne in einem Strandkorb saß und seine Follower bat, abends wieder für seinen Kumpel Mickie Krause anzurufen, der bei dem Tanzwettbewerb ab 20:15 Uhr wieder über RTL zu bewundern war. Der Musiker fügte dem Posting unter anderem die Hashtags #mickiekrause, #jürgendrews und #letsdance, hinzu. Wir sind begeistert darüber, wie sehr Jürgen Drews seinem Kumpel den Erfolg bei der Tanz-Show wünscht!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare