1. tz
  2. Stars

„Ich hoffe, ihr erkennt mich noch“: Jürgen Drews meldet sich bei seinen Fans

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Juergen DREWS (Jürgen), Saenger, Schlagersaenger, ,,Koenig von Mallorca singend, Gesang, Konzert, SCHLAGERBOOOM 2021 - A
Schlager-Star Jürgen Drews bei einem seiner Auftritte im Jahr 2021 in Dortmund. © Franz Waelischmiller / SVEN SIMON / IMAGO

Schlager-Star Jürgen Drews hat sich auf Instagram rar gemacht. Nach einem Jahr meldet er sich endlich wieder persönlich bei seinen Fans mit einer rührenden Botschaft.

München - Längere Zeit war es still um Schlager-Star Jürgen Drews geworden. Auf seinem Instagram-Account meldet sich der „König von Mallorca“ eher sporadisch und aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Schlager-Star weniger Auftritte absolvieren als sonst. Daher schwelgt er derzeit wohl gerne in Erinnerungen und teilt diese beispielsweise in seinem neuen Podcast mit seinen Fans. Darin erzählte er kürzlich nämlich über einen peinlichen Auftritt in einer seiner Shows.

Im Sommer schockte der Schlager-Star seine Fans jedoch mit einer schlimmen Nachricht: Der 76-Jährige leidet an einer Nervenkrankheit. Später berichtete er ehrlich über deren Folgen, die bereits seine Bewegungsabläufe einschränken. Kurz vor Weihnachten meldete sich Drews nun endlich einmal wieder persönlich bei seinen Fans.

Jürgen Drews meldet sich bei seinen Fans: „Ich hoffe, Ihr erkennt mich noch“

„Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr erkennt mich noch“, grüßte der Sänger seine Fans auf seinem Instagram-Kanal, um ihnen einen Weihnachtsgruß zu hinterlassen. Es sei schon ein Jahr her, dass er sich auf der Social-Media-Plattform bei seinen Followern gemeldet habe, um ihnen etwas Gutes zu wünschen, so Drews weiter. Nun wünschte er diesen jedoch eine frohe Weihnachtszeit und hatte dabei noch eine wichtige Botschaft im Gepäck. „Lasst uns mal ausblenden, was wir alles an Schwierigkeiten haben, diesen verdammten Coronavirus. Das werden wir doch hoffentlich schon im nächsten Jahr vergessen haben“, so der Schlager-Sänger zuversichtlich.

Jürgen Drews meldet sich nach langer Zeit bei seinen Fans persönlich

Drews Fans freuten sich riesig über das Lebenszeichen des Schlager-Stars und kommentierten das Video fleißig. „Danke, das ist ja mega lieb von dir“, freute sich ein Follower und zeigte sich ganz gerührt. Andere Fans wünschten ihm und Ramona ebenfalls eine frohe Weihnachtszeit. Einen Weihnachtsgruß der anderen Art schickte indessen „Die Bergretter“-Star Sebastian Ströbel seinen Fans. Er zeigte sich mit blutbeschmiertem Gesicht. (jbr)

Auch interessant

Kommentare