Geschenk für ihren Mann

Julia Roberts strickt zu Weihnachten einen Schal

+
Julia Roberts

Berlin - Hollywood-Star Julia Roberts (46) steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen - sie strickt um die Wette. "Einen Schal für meinen Mann. Mit einem sehr anspruchsvollen Muster."

Das sagte die US-Schauspielerin ("Pretty Woman", "Notting Hill") im Interview des "Berliner Kuriers" (Samstag). "Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Mal sehen, ob ich bis dahin fertig bin."

Ihr Vorhaben wird jedenfalls nicht daran scheitern, dass sich Roberts, die für ihre Strickleidenschaft bekannt ist, zu häufig in Sozialen Netzwerken aufhält. "Weder twitter ich, noch habe ich einen Facebook-Account", sagte sie. Sie habe keine Furcht vor Social Media, sondern "nur kein Interesse".

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Stefanie Giesinger oben ohne: Fans zeigen sich von „Wow“-Bild begeistert - „Sicher die schönsten ...“
Stefanie Giesinger oben ohne: Fans zeigen sich von „Wow“-Bild begeistert - „Sicher die schönsten ...“
Andrea Berg zeigt sich in sehr gewagtem Outfit samt Hui-Ausschnitt - „Bombe“
Andrea Berg zeigt sich in sehr gewagtem Outfit samt Hui-Ausschnitt - „Bombe“
Stefanie Giesinger postet Foto ohne BH - Die Reaktionen haben es in sich
Stefanie Giesinger postet Foto ohne BH - Die Reaktionen haben es in sich
TV-Star teilt Fotos aus Schlafzimmer - erst ein Jahr später fällt peinliche Panne auf
TV-Star teilt Fotos aus Schlafzimmer - erst ein Jahr später fällt peinliche Panne auf

Kommentare