1. tz
  2. Stars

Traumhochzeit für Glas-Tochter

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Julia Tewaag mit Tobias Frank auf einem Archivfoto.
Julia Tewaag mit Tobias Frank auf einem Archivfoto. © Weißfuß Heinz

München - Die Braut – wunderschön, das Kleid – ein Traum, die Gäste – sehr elegant, die Mama – eine Berühmtheit, das Wetter – strahlender Sonnenschein. Braucht es noch mehr für eine perfekte Hochzeit?

Als Julia Tewaag (29) am Samstagnachmittag vor den Traualter in der barocken Dreifaltigkeitskirche schritt, war das Glück ganz auf ihrer Seite. Jetzt sagte sie Ja zu ihrem langjährigen Freund, dem Juristen Tobias Frank. Bereits eine Woche zuvor trauten sie sich in der Mandlstraße.

Am Samstag folgte dann die kirchliche Hochzeit mit Dinner (das Catering lieferte Michael Käfer) und Party in der neuen Eventlocation Heizkraftwerk. Mit dabei: natürlich die Familie – bis auf Bruder Ben

Tewaag – und die Freunde des Paares, wie Wiesnwirt Ludwig Reinbold mit Freundin Marina Natzet und Charly Reichenwallner, Ehemann von Schauspielerin Andrea L’Arronge.

Natürlich – Mama Uschi Glas (72) half fleißig mit. Das Brautkleid kreierte Glas’ Haus- und Hofschneiderin Gabriele Blachnik, genauso wie das elegante Sommerkleid von Glas selbst. Ebenso elegant wie ausgefallen kam ­Sophie Hermann, Tochter von Glas-Ehemann Dieter Hermann, aus London zur Hochzeit: in einer mintgrünen Seidenrobe mit kleinen Mädchen drauf. Im Haar: einen echten Blumenkranz. Die Braut selbst trug einen weißen Schleier, den sie beim Kuss vor dem Altar lüftete. „Ich musste ein paar Tränen vergießen“, gestand Glas anschließend.

tz

Auch interessant

Kommentare