Weltstar-Nachwuchs?

Justin und Hailey Bieber mit Baby-News? Foto sorgt für Gerüchte - Fans sicher: „Sie ist schwanger“

Hollywoods Traumpaar: Die Biebers.
+
Hollywoods Traumpaar: Die Biebers.

Justin Bieber und seine Frau Hailey Bieber sind derzeit Hollywoods Traumpaar schlechthin. Die ganze Welt verfolgt die beiden Turteltauben. Ein kryptischer Post hgeizt nun die Gerüchteküche an.

  • Justin Bieber und Hailey Bieber sind seit 2018 verheiratet.
  • Das Paar zeigt auf Instagram immer wieder, wie sehr sie sich lieben. Für Baby-News sei Hailey aber noch nicht bereit.
  • Vielleicht jetzt doch? Ein kryptisches Foto von Biebs gibt Rätsel auf.

Los Angeles - Justin und seine Frau Hailey Bieber sind Hollywoods Superstar-Traumpaar. Sie erfolgreiches Topmodel, er einer der weltweit erfolgreichsten Sänger. Seit zwei Jahren sind die beiden Mega-Stars zusammen, mittlerweile sogar verheiratet - und sie schweben immer noch auf Wolke sieben. Nach nur fünf Monaten heirateten die beiden im September 2018. Seitdem beweisen sich die beiden mit süßen Liebesgeständnissen immer wieder ihre Liebe. Die Welt scheint dabei genauso mitzufiebern wie damals bei Traumpaar Kate Moss und Johnny Depp. Krisengerüchte? Wischen die beiden einfach weg.

Justin und Hailey: Sie fühlt sich eigentlich noch nicht bereit für Kinder

Unstimmigkeiten scheint es nur bei dem Thema Nachwuchs zu geben. Wie Justin Bieber in der „Ellen Show“ Anfang Dezember 2020 verriet, wünscht er sich nämlich unbedingt Kinder, am liebsten sofort und ganz viele. Hailey Bieber dagegen fühle sich noch nicht bereit. „Es ist ihr Körper“, kommentierte Justin damals, er folgt ihrem Plan.

Justin Bieber: Vielsagendes Bild mit seiner Hailey

Nun postete Justin Bieber auf seinem Instagram-Channel kürzlich ein schwarz-weißes Bild, das ihn und Hailey küssend in seinem Proberaum zeigt. Er umarmt Hailey, hält in einer Hand noch einen Drumstick. Seine Frau hält Hund Oscar im Arm. Darunter schreibt er: „Das sind die Nächte, von denen ich nur träumen konnte. Wärt ihr gestern bei mir zuhause gewesen, wüsstet ihr, was ich meine.“

Fans von Justin und Hailey sicher: „Sie ist schwanger“

Was Justin Bieber jetzt genau meint, lässt der 26-Jährige allerdings offen und bietet den Fans damit ordentlich Raum für Spekulationen. Unter dem Bild antworten viele Fans und Follower mit Herzen und freuen sich für ihr Lieblingspaar. Der kryptische Post heizt aber auch die Gerüchteküche an: Dem Pärchen wird eine Schwangerschaft unterstellt. Ein Follower kommentiert: „Fühlt sich so an, als könnte sie schwanger sein. Warum sonst sollte er das sagen?“. Eine andere Nutzerin schreibt direkt: „Sie ist schwanger“, worauf ein anderer User antwortet: „auch mein erster Gedanke“. Und Hailey Bieber? Die postet in ihrer Story gerade auffallend viele Bilder mit hochschwangeren Frauen.(jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare