Baby-News endlich offiziell!

Justin Timberlake bestätigt Geburt von Baby Nummer 2!

Jessica Biel und Justin Timberlake sind zum zweiten Mal Eltern geworden
+
Jessica Biel und Justin Timberlake sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Justin Timberlake und Jessica Biel sind nochmal Eltern geworden - das bestätigte der Sänger nun im Gespräch mit Talkmasterin Ellen DeGeneres.

  • Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden - das bestätigte der Sänger nun erstmals.
  • Bereits seit Sommer vergangenen Jahres halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass das Showbiz-Paar wieder ein Kind bekommen hat.  
  • Auch Geschlecht und Name hat Justin verraten. 

Los Angeles – Was für eine frohe Botschaft aus dem Hause Timberlake! Justin Timberlake (39) und Jessica Biel (38) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Baby-News bestätigte der Sänger höchstpersönlich im Gespräch mit Moderatorin Ellen DeGeneres (62) in deren gleichnamiger Show, zu der er virtuell zugeschaltet war. Also doch - werden sich nun viele denken. Im Juli letzten Jahres wurde erstmals darüber spekuliert, dass der Musiker und seine Frau Jessica Biel wieder Eltern geworden sind. Gemeinsam haben die beiden bereits den fünfjährigen Sohn Silas. Nun sprach der Sänger zum ersten Mal über den erneuten Familienzuwachs und machte die Geburt seines zweiten Sohnes damit offiziell, er trägt den Namen Phineas. Bei seinem Auftritt plauderte der Sänger, der seit einigen Jahren auch als Schauspieler gut im Geschäft ist, über das neue Familienleben als Zweifach-Papa. Aus dem Schwärmen kam der Hollywood-Star dabei kaum mehr heraus. Er sei wundervoll und so süß, so Justin. Viel Schlaf und Zeit zu zweit gönnt klein Phineas seinen Eltern aber wohl nicht. Denn Justin scherzte, dass aktuell niemand schlafen würde. Dennoch seien alle begeistert. Sie könnten nicht glücklicher sein und seien sehr dankbar, so Timberlake im Interview weiter.

Silas ist ein stolzer großer Bruder

Justin und Jessica gaben sich 2012 das Ja-Wort. Im April 2015 wurden die beiden erstmals Eltern von Söhnchen Silas. Heute ist ihr Erstgeborener fünf Jahre alt und ein stolzer großer Bruder. Silas würde sich gut mit dem Neuankömmling verstehen und sei „sehr aufgeregt“ darüber, ein jüngeres Geschwisterchen zu haben. Er habe sich bereits gut in seine Rolle als großer Bruder eingefügt, enthüllte Justin in der Show. Im Moment möge er es sehr. Phin könne noch nicht gehen oder ihn jagen, also müsse man sehen, was passiert, erzählt er weiter. Ellen DeGeneres gehörte zu den wenigen „außerhalb der unmittelbaren Familie“, die von Biels Schwangerschaft wussten, denn Timerlake und Biel halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. 

Justin muss sich nun für seinen nächsten TV-Auftritt vorbereiten. Am kommenden Mittwoch wird der gewählte US-Präsident Joe Biden in sein Amt eingeführt. In diesem Rahmen findet am Abend eine große TV-Show, „Celebrating America“, statt, die Tom Hanks moderiert. Darin treten unter anderem Justin Timberlake, Demi Lovato und Jon Bon Jovi auftreten.

Auch interessant

Kommentare