Neues Hammer-Duo

Kai Pflaume und Dieter Bohlen beim gemeinsamen Abendessen: Welche Pläne schmieden die Mega-Stars?

Kai Pflaume und Dieter Bohlen sind beim gemeinsamen Abendessen zu sehen.
+
Kai Pflaume und Dieter Bohlen: Mit einem Bild beim gemeinsamen Abendessen sorgten sie online für viel Begeisterung.

Als Kai Pflaume und Dieter Bohlen online ein Bild vom gemeinsamen Abendessen teilen, flippen die Fans förmlich aus. Was die beiden Mega-Stars wohl planen?

Hamburg - Holmes und Watson, Batman und Robin, Tom und Jerry - die Welt ist voller legendärer Duos. Nun scheint es hierzulande ein neues Dream-Team zu geben. Denn Kai Pflaume und Dieter Bohlen zeigten sich beim gemeinsamen Abendessen und sorgten online damit für große Begeisterung. Was die beiden wohl im Schilde führen? Die Fans haben einige interessante Theorien.

Kai Pflaume und Dieter Bohlen: Promis beim gemeinsamen Abendessen

Auf Instagram teilte Kai Pflaume mit seinen mehr als 500.000 Followern ein Selfie mit Pop-Titan Dieter Bohlen. Im Sommerlook inklusive weißem Polo bei Dieter und hippem T-Shirt bei Kai, lichteten sich die beiden strahlend lächelnd während einem gemeinsamen Abendessen beim Italiener ab. „Das wird groß“, schrieb der „Wer weiß denn sowas?“-Moderator unter die Aufnahme, „Dieter hat versprochen, er bringt mich ganz groß raus.“ Eine Idee für ein gemeinsames Projekt der beiden hat er auch schon: „Vielleicht machen wir zusammen eine Talkshow mit dem Titel ‚Modern Talking‘“. Klingt auf jeden Fall nach TV-Erfolg. Auch Dieter teilte das Bild des neuen Hammer-Duos in seiner Instagram-Story.

Kai Pflaume und Dieter Bohlen: Gemeinsames Foto löst Begeisterung aus

Obwohl bei dem gemütlichen Treffen vermutlich keine neuen Hit-TV-Shows konzipiert wurden, haben die Fans dennoch einige spannende Theorien, welche Ideen die beiden tatsächlich mal zusammen umsetzen könnten. Ein Instagram-Nutzer schlägt vor, dass Kai auf seinem YouTube-Kanal „Ehrenpflaume“, der über eine halbe Million Abonnenten verzeichnen kann, ein Video mit Dieter veröffentlichen könnte. Ein anderer User hat den genialen Einfall, dass die beiden ins Getränke-Business einsteigen und einen erfrischenden Drink namens „Pflaumen-Bohle“ auf den Markt bringen sollten. Für viele Fans ist aber auch gleich klar: Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen? Das heißt Musik. Ein gemeinsamer Song der beiden Riesen-Stars wäre bestimmt eine kleine Sensation. Ein Namensvorschlag liest sich unter den Kommentaren bei Instagram auch schon: „Plum Plum Lady“.

Auch sonst sorgt der sympathische Schnappschuss online für viel Begeisterung. „Der Pop-Titan und der Show-Titan? Größer ging’s wirklich nicht“, lässt eine Instagram-Nutzerin freudig verlauten. „Zwei Ehrenmänner auf einem Bild“, lobt ein anderer. Scherzhaft merkt eine Userin auch an: „Wenn Dieter mit auf‘s Bild will, muss sogar Kai einen Filter benutzen“. (le)

Kai Pflaume machte erst vor kurzem mit einer weiteren lustigen Promi-Begegnung auf sich aufmerksam. Dieter Bohlen hingegen sorgte mit einem Urlaubsfoto bei seinen Fans für Verblüffung.

Auch interessant

Kommentare