1. tz
  2. Stars

Kai Pflaume im Studentenwohnheim? Shooting im Olympischen Dorf

Erstellt:

Kommentare

Kai Pflaume trinkt eine Trinkmahlzeit auf Instagram.
Kai Pflaume teilt gerne sein Leben auf Instagram – inklusive Outfit-Details. © Screenshot Instagram/Kai Pflaume

München - Wohnt der Moderator wieder im Studentenwohnheim? Bestimmt nicht, aber das Olympische Dorf in München diente als eine Fotoshooting-Location für den Produzenten. Er teilt nicht nur genau Ortdetails, sondern auch die von seinem Outfit. «Na, was sagt ihr 1-10?», fragt er seine Fans. Auch nach der Meinung zu den Schuhen will er von seinen Abonnenten was hören.

Outfit-Shooting bei Kai Pflaume.

«Definitiv eine 10», schreibt ein Fan. Auch die coole Location sorgt für viele Komplimente: «Tolle Location und tolle Fotos», gefolgt von ein paar Flammen Emojis. Den Look muss sie wohl ziemlich heiß finden. Der Moderator zeigt häufig seine Alltagslooks mit häufig großem Augenmerk auf seinen Schuhen. Dafür muss er sich auch ein bisschen Spott gefallen lassen. «Wieviele Sneaker hast du eigentlich?», so scherzt ein Fan.

Auch interessant

Kommentare