„Tut mir leid“

Isst er das wirklich? Kai Pflaume begeht kulinarisches Wagnis - und ärgert damit TV-Kollegen gewaltig

Spaghetti-Pizza: Kai Pflaume erlaubt sich diesen ungewöhnlichen Snack immer wieder. Jetzt ärgert er damit den Host von „Late Night Berlin“. (Screeshot)
+
Spaghetti-Pizza: Kai Pflaume erlaubt sich diesen ungewöhnlichen Snack immer wieder. Jetzt ärgert er damit den Host von „Late Night Berlin“. (Screeshot)

Was hat Kai Pflaume denn da auf dem Teller? Er erlaubt sich einen ausgefallenen Snack. Den zeigt er Klaas Heufer-Umlauf und ärgert seinen Late-Night-Host.

  • Kai Pflaume genehmigt sich eine Spaghetti-Pizza.
  • Mit dem ungewöhnlichen Snack ärgert er den Host von „Late Night Berlin“.
  • Der Show-Kollege von Klaas Heufer-Umlauf reagiert ernüchtert auf den Pizza-Post.

München - „Tut mir wirklich leid, Jakob, dass ich dich jetzt mit solchen Bildern quälen muss“, zieht Kai Pflaume den Host von „Late Night Berlin“ in seiner Instagram-Story auf. Und offenbar ärgert er auch Moderator Klaas Heufer-Umlauf damit. Fitness-Junkie Pflaume genehmigt sich einen Imbiss, an den manche sicherlich gar nicht denken wollen würden.

„Es ist Spaghetti-Pizza-Zeit“: Kai Pflaume ärgert „Late Night Berlin“-Host mit ausgefallenem Snack

Und Kai Pflaume ist kein Ersttäter. „Es ist mal wieder so weit“, freut er sich, „es ist Spaghetti-Pizza-Zeit.“ Nicht zum ersten Mal erlaubt er sich diesen High-Carb-Snack in Perfektion. Ihm scheint der ungewöhnliche Belag zu schmecken. Satt macht die Pasta-Pizza sicherlich.

Ob Jakob Lundt auch Spaghetti-Pizza-Fan ist? Erlauben darf er sich den reichhaltigen Snack zurzeit wohl sowieso nicht. „Wo du doch in der Vorbereitung für deinen Halb-Marathon bist und sowas nicht essen darfst“, zieht ihn Pflaume deshalb auf. Lundt reagiert direkt und lässt erahnen, dass er sich nicht leicht tut. „Ich esse nur noch Luft und Liebe“, antwortet er bei Instagram*.

„Ich esse nur noch Luft und Liebe“: Ob Jakob Lundt Lust auf Spaghetti-Pizza hat, wissen wir nicht. Verkneifen muss er sich den High-Carb-Imbiss offenbar auf jeden Fall. (Screenshot)

Kai Pflaume ein Fitness-Junkie: Spaghetti-Pizza erlaubt er sich trotzdem

Gute Trainings-Tipps kann er sich bei Kai Pflaume auf jeden Fall abholen. Der Moderator zeigt regelmäßig, dass er topfit ist. Zehn Kilometer läuft er in durchaus beachtlicher Zeit - ärgert sich manchmal sogar über neue Bestwerte. Und wenn Pflaume eben nicht durch München joggt, bereist er auch mal das halbe Voralpenland mit dem Rad.

Klaas Heufer-Umlauf witzelt über Pflaume-Snack: Pasta auf der Pizza schon lange ein Thema

Dass er sich also durchaus bewusst ernährt, müssen seine Follower nicht bloß erahnen. Sein „Porridge des Tages“ präsentiert Kai Pflaume zuverlässig. Ab und an darf es aber augenscheinlich auch etwas deftiger sein. Seine Liebe zur Spaghetti-Pizza hatte ihm dabei allerdings auch schon den Spott von Klaas Heufer-Umlauf eingebracht.

Das kulinarische Wagnis war schon 2019 ein Thema bei „Late Night Berlin“. Ob Klaas und sein Host Jakob mittlerweile auf den Geschmack gekommen sind? (moe)

Auch interessant

Kommentare