Mittagessen in YouTuber-Location

Kai Pflaume privat in München: Im Lokal trifft er zufällig Top-Star - und dann nächsten Promi beim Friseur

Kai Pflaume im Fishbowl Poke.
+
Kai Pflaume trifft im Münchner Lokal auf alte Bekannte.

Kai Pflaume ist in München unterwegs - und trifft dabei eine ganze Reihe bekannter Promi-Gesichter. „Wenn wir das versucht hätten zu organisieren, hätte es mit Sicherheit nicht geklappt“

München - „Es ist Mittagszeit, es ist Fishbowl-Poke-Zeit“, kündigt Kai Pflaume in seiner Instagram-Story an. Wer dem Moderator folgt, weiß: Bowls gehören eindeutig zu seinen Lieblingsgerichten, die auch gut sind, wenn man viel Sport macht. Gut gelaunt geht es also in den Laden am Münchner Gärtnerplatz.

Kai Pflaume: Im Lieblings-Lokal in München trifft er auf Sophia Thiel

Und wer sitzt da winkend? Sophia Thiel mit ihrem Freund Raphael Birchner. Zusammen haben die beiden YouTuber und Fitness-Liebhaber auch schon ein gemeinsames Video zu Sophias Rückkehr gedreht. Jetzt also das Wiedersehen der Münchner! Was für ein Zufall - offenbar also ein beliebter Ort für Sportskanonen. Und auch schön, gleich ein wenig Gesellschaft beim Mittagessen zu haben.

Dabei bleibt es aber nicht, zu der Crew gesellt sich noch jemand: Christina, sie ist Fitness- und Ernährungscoach und winkt freudig in Kais Handykamera. „Wenn wir das versucht hätten zu organisieren, hätte es mit Sicherheit nicht geklappt, aber wir haben uns eben zufällig hier getroffen“, erklärt Kai Pflaume seinen Followern.

Freudige Begrüßung: Auch Sophia und Raphael gönnen sich eine Pokebowl zum Mittag.

Kai Pflaume: Promiauflauf in München - Friseurbesuch mit Wolff Fuss

Kai Pflaume scheint schon fast auf Promijagd in der Münchner Innenstadt zu sein. Denn wie er zuvor schon ankündigte, geht es nach dem Essen direkt weiter zum Friseur. Dort muss der 54-Jährige aber noch ein bisschen warten, denn ein durchaus bekanntes Gesicht „blockiert“ noch seinen Stuhl: Wolff Fuss. Er ist Sport-Kommentator bei Sky und Sat.1 - und vertraut seine Frisur vor seinem nächsten TV-Auftritt wohl dem gleichen Friseur im Glockenbachviertel an. „Hey, das ist mein Termin! Ich hab jetzt, runter vom Stuhl!“, ruft Kai da spaßeshalber in den Laden. „Unverschämtheit“, lacht er.

Kai trifft Wolff Fuss beim Friseur.

Kai Pflaume im Video: Diese Fakten über den Moderator kennt fast keiner

Kai Pflaume plant nächste Klimmzug-Challenge

Auch Kai hat aber einen Auftritt vor der Kamera geplant. In einem Live-YouTube-Video möchte er ausprobieren, wie viele Klimmzüge er in einer Stunde schafft. Zuletzt arbeitete er noch an den zehn Klimmzügen. Die Fans sind auf jeden Fall guter Dinge und stimmen auf der Instagram-Abstimmung mehrheitlich für über 100. Ob das gut geht? Eins ist jedenfalls klar: Die Frisur sitzt und die Energiezufuhr stimmt auch schon mal - beste Voraussetzungen also.

Zuletzt gewährte Kai Pflaume auch einen Einblick ins private Fotoalbum.

Auch interessant

Kommentare