Kai Pflaume teilt Supermarkt-Foto

Kai Pflaume gibt das Ruder aus der Hand und lässt Follower entscheiden

Kai Pflaume hat die Qual der Wahl
+
Kai Pflaume hat die Qual der Wahl

Der Moderator ließ seine Fans an einem Foto teilhaben, auf dem er vor dem Obstregal im Supermarkt zu sehen ist. Der Prominente schaute sich zuvor das FC Bayern-Spiel an.

Hamburg – Kai Pflaume (53) ist bei seinen Followern unter anderem als Fernsehmoderator der beliebten TV-Formate „Nur die Liebe zählt“ und „Wer weiß denn sowas?“ bekannt und lässt seine Fans regelmäßig mit Videoclips und Fotos an seiner Karriere und seinem Alltag teilhaben. Der ursprünglich aus Halle (Saale) stammende Prominente, der seit dem Jahr 1996 mit seiner Ehefrau Ilke Pflaume verheiratet ist und mit ihr zwei Söhne großzieht, hatte zuvor auf seinem Account auf Instagram bei einer Klimmzugchallenge mitgemacht. Kai Pflaume ließ seine Follower nun am Dienstag (20. April) an einem Foto von sich teilhaben, auf dem er beim Einkaufen vor einem riesigen Obst- und Gemüseregal im Supermarkt zu sehen ist und erklärte in dem Untertitel zu dem Posting, dass er in dem Einkaufsladen gerade das lustige Ich packe meinen Koffer-Spiel spielen würde.

Kai Pflaume enthüllte, dass er bei dem Spiel Obst in seinen Einkaufskorb packen würde und forderte seine Follower daraufhin dazu auf, dass nun sie an der Reihe seien, im Rahmen des bekannten Gedächtnistraining-Spiels etwas in den Einkaufskorb oder Koffer zu legen. Kai Pflaume trägt auf dem coolen Schnappschuss eine Gesichtsmaske in Schwarz, einen stylischen Kapuzenpullover und zudem trendige Turnschuhe. Scheint ganz so, als ob der Moderator nicht nur auf eine gesunde Ernährung achtet, sondern auch sichtlich viel Spaß beim Einkaufen hat!

Der Prominente feuerte zuvor den FC Bayern an

Kai Pflaume (53) veröffentlichte zuvor am Dienstag (13. April) zwei Fotos von sich, auf denen er beim Anfeuern seines Favoriten unter den Fußballvereinen, des FC Bayern München, zu bewundern ist. Der in München wohnende „Wer weiß denn sowas?“-Fernsehmoderator verriet in dem Posting seinen Tipp für das Rückspiel des PSG gegen die Bayern und hatte es dabei im Gefühl, dass sein Favorit Bayern mit einem 3:1 gewinnen würde. Kai Pflaume fragte seine Follower zudem, was denn ihr Tipp für das Rückspiel der UEFA Champions League sei. Obwohl das Fußballspiel mit einem 3:2 für den Verein PSG ausging, wird der Prominente wohl trotzdem viel Spaß beim Anfeuern seiner Lieblingsmannschaft FC Bayern gehabt haben!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare