Blumiger Look

Kai Pflaume zeigt sich in ungewöhnlichem Outfit - Fans sind zwiegespalten: „Das ist mutig!“

Kai Pflaume zeigt sich in einem Frühlings-Outfit.
+
Kai Pflaume posiert mit auffallendem Style. Die Fans sind geteilter Meinung.

Kai Pflaume genießt die ersten Frühlingstage und posiert mit Blumen-Shirt auf Instagram. Die Meinungen der Fans zum ungewöhnlichen Style gehen auseinander.

München - Bekannt wurde Kai Pflaume im Fernsehen als beliebter Moderator. Viele schätzen ihn für seine sympathische Art. und sein Lächeln würde wohl jede Schwiegermutter überzeugen. Doch der TV-Star beschränkt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr nur auf die Fernsehbildschirme, sondern probiert sich auch auf Social Media aus. Ein Blick auf die Follower-Zahlen verrät - diese Strategie scheint aufzugehen.

Ganz gleich, ob auf Instagram, YouTube oder sogar in TikTok-Videos, Kai Pflaume ist in letzter Zeit überall. An der ein oder anderen Stelle merkt man, das ist nicht sein Zuhause, das macht er jedoch mit einer gehörigen Portion Charme mehr als wett.

Kai Pflaume auf Instagram: An diesem Blumen-Shirt scheiden sich die Geister

Regelmäßig meldet er sich vor allem bei Instagram bei seinen Fans mit kleinen Einblicken in seinen Alltag. Seit einigen Jahren pflegt Pflaume außerdem eine Vorliebe für den „Verband Botanischer Gärten“. Das mag man zwar auf den ersten Blick eher nicht vermuten, hinter dem Namen verbirgt sich aber ein trendiges Streetwear-Label. Bereits bei der Bambi-Verleihung 2017 dankte das TV-Gesicht dem Kölner Modekollektiv. Jetzt präsentiert er sich auf seinem Profil erneut mit einer Kreation der Designer.

Von begeistert bis skeptisch: So reagieren die Fans auf Kai Pflaumes Style

In ein weißes T-Shirt mit aufälligem floralem Muster gewandet, strahlt Kai Pflaume in die Kamera. Über ihm scheint die Sonne. Das modische Designer-Stück sorgt bei den Fans aber für gemischte Reaktionen. Die einen finden es toll: „Dir kleidet alles Kai! Grüße aus Leipzig. Bleib Gesund“, schreibt ein Follower zum Beispiel. „Freshes Shirt“, kommentiert ein anderer und unterstreicht seine Meinung mit Flammen-Emojis.

Manch anderer kann die Begeisterung nicht so recht oder zumindest nur halbherzig teilen. „Das Shirt ist drei Nummern zu groß, aber schön“, findet eine Nutzerin. Ein anderer wird noch deutlicher: „Das ist mutig! würde ich nicht tragen wollen!“. Der nächste fühlt sich von den bunten Blumen an ein ganz besonderes Datum erinnert: „Habe ich den Muttertag verpasst?“. Über Geschmack lässt sich eben streiten. Glücklich mit der Wahl muss ja am Ende nur Kai Pflaume selbst sein. (mam)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare