München: Traurigster Weihnachtsbaum der Stadt? A-Promi sorgt für Diskussion

In einigen Tagen ist endlich Weihnachten. Nun hat ein Münchner Promi auf Instagram ein Foto seines Christbaums gepostet. Der zeigt sich aber besonders traurig.
München - Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Dass das Fest der Liebe schon bald stattfinden wird, ist dank der vielen Dekorationen in den Städten nicht mehr zu übersehen. Sowohl Geschäfte als auch Privatleute holen das beste heraus und sorgen für den weihnachtlichen Touch. Einer davon ist Moderator Kai Pflaume. Während andere wie Daniela Katzenberger auf ein pinkes beziehungsweise knalliges Weihnachtsbäumchen setzt, hält der Münchner es eher spartanisch.
Auf Instagram postete er jetzt ein Foto von seinem Wunderbaum, der im Garten steht. Wie der wohl aussehen mag? Auf dem Bild präsentiert Pflaume einen kahlen Baum, an den er ein paar rot und rot-silberne Weihnachtskugeln gehangen hat. Darunter schrieb er: „Baum ist geschmückt. Weihnachten kann kommen. Wünsche euch einen schönen 4. Advent.“
Traurigstes Weihnachtsbäumchen Münchens? - Moderator sorgt für Lacher auf Instagram
Der Anblick des weihnachtlichen Kahlschlags sorgte bei seinen Followern für einige Lacher. So meinte eine Userin: „Ok, da geht noch was“ und setzte einen tränenlachenden Smiley dahinter. Kai Pflaume ließ er sich nicht nehmen und antwortete prompt drauf: „Ein bisschen Lametta geht immer“, meinte er.
Eine weitere Dame lobte den Moderator für die Kargheit. „Voll gut. Gefällt mir, mal nicht „Schickimicki“. Spartanisch und sinnvoll“. Kai Pflaume meinte daraufhin, dass Schickimicki sowieso nicht so sein Ding ist.
Moderator postet Foto von traurigem Weihnachtsbaum - und belustigt seine Follower
Ob es bei Kai Pflaume, seiner Frau Ilke und den mittlerweile erwachsenen Söhnen Marvin und Leon doch noch einen Weihnachtsbaum mit Nadeln und Lichterkette geben wird, hat der Moderator noch nicht verraten. (ly)