Streit eskaliert

„Brauchst Du Sendezeit?“: Alessia Herren greift Kader Loth bei KdRS an

Alessia Herren geht bei „Kampf der Realitystars“ auf Kader Loth los. (Fotomontage)
+
Alessia Herren geht bei „Kampf der Realitystars“ auf Kader Loth los. (Fotomontage)

Bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 geraten Alessia Herren und Kader Loth aneinander. Grund ist die vorhergangene Nominierung in der Stunde der Wahrheit.

Phuket, Thailand - Seit acht Wochen läuft die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ auf RTL2* und für die Kandidaten und Kandidatinnen in der thailändischen Sala rückt nicht nur das Finale immer näher, sondern auch die Stimmung wird immer angespannter. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen, die dann in der Stunde der Wahrheit mit Moderatorin Cathy Hummels mit Nominierungen und im schlimmsten Fall dem Aus für die Kandidaten enden. Auch in der neunten Folge bleibt eine Eskalation unter den Realitystars nicht aus: Diesmal geht Alessia Herren (19) auf Kader Loth (48) los, wie extratipp.com* berichtet.

„Kampf der Realitystars“: Kader Loth nominiert Alessia Herren

Wir erinnern uns: Am Ende der letzten Folge gab Kader Loth (alle Infos über sie) ihre Münze an Alessia Herren, die Tochter des verstorbenen Reality-TV-Stars Willi Herren. Doch mit ihrer Begründung, sie habe das Gefühl Alessia habe Heimweh, machte sie sich eine Feindin - Alessia selbst. Die entgegnete sofort, sie sei gerne bei „Kampf der Realitystars“ (alle Kandidaten im Überblick) dabei und nur weil sie emotional sei, bedeutete das nicht, sie wolle aufgeben. In der Vorschau der neunten „Kampf der Realitystars“-Folge auf Instagram wird klar: Das Thema hat sich für die beiden Frauen noch nicht erledigt.

Alessia Herren greift Kader Loth bei „Kampf der Realitystars“ an - „Wer bist du?“

Kader Loth konfrontiert Alessia Herren nochmal und rechtfertigt ihre Wahl: „Weil das für dich alles schwer ist.“ Die 19-Jährige streitet das ab und greift Kader Loth an. „Guck mal, du willst das wieder zum Thema machen. Brauchst du Sendezeit oder was, alter? Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?“, sagt sie. Kader Loth hätte das nicht nötig und bittet Alessia Herren um etwas Respekt, woraufhin diese sagt: „Wer bist du, dass ich Respekt vor dir haben muss?“ Kader Loth wirft ihr daraufhin Wörter wir „Ghetto, Proll und Respektlos“ an den Kopf. Wie Alessia Herren auf die Frage: „Willst du mich schlagen hier?“ antworten wird, erfahren wir wohl erst am Mittwochabend ab 20:15 Uhr auf RTL2 oder schon vorher auf TVNOW. Klar ist: Dieser Krieg ist sicher noch nicht vorbei.

* extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN-MEDIA.

Auch interessant

Kommentare