Falsches Spiel?

„Andrej hat eine Maske getragen“ - JJ Rühle packt im Interview über Andrej Mangold aus

Cathy Hummels steht unter einem Sonnenschirm und lächelt.
+
Cathy Hummels moderiert „Kampf der Realitystars“ auf RTL2.

Julia Jasmin Rühle trifft bei „Kampf der Realitystars“ auf Andrej Mangold. Doch sie kennt ihn bereits von vorherigen Formaten aus dem TV.

Beim „Sommerhaus der Stars“ wurde Andrej Mangold (34) als „Mobber“ und „Hetzer“ bekannt. Das scheint auch das Bild zu sein, was JJ Rühle vom Ex-Bachelor hat. Aus vorherigen TV-Formaten hat die Schauspielerin ein vorgefertigtes Bild von ihrem „Kampf der Realitystars“-Konkurrenten. Zunächst nimmt die schöne Dunkelhaarige sich vor, keine Vorurteile zu haben. Doch das ändert sich schnell, als Andrej auch noch zugibt, dass er in der RTL2-Sendung sein Image aufbessern möchte. „Andrej hat eine Maske getragen“, verrät Julia Jasmin Rühle extratipp.com*.

Im Interview mit extratipp.com* packt die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin über den Ex-Bachelor aus. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare