Moderatorin unbeliebt

Kurz vor Finale von Kampf der Realitystars: Zuschauer fordern Rauswurf von Cathy Hummels

Viele Zuschauer von Kampf der Realitystars fordern den Rausschmuss von Moderatorin Cathy Hummels.
+
Viele Zuschauer von Kampf der Realitystars fordern den Rausschmiss von Moderatorin Cathy Hummels.

Kurz vor dem Finale von „Kampf der Realitystars“ am Mittwochabend (20.15 Uhr, RTL2) fordern viele Zuschauer den Rauswurf der Moderatorin.

Phuket - Wer gewinnt die zweite Staffel von Kampf der Realitystars (alle Kandidaten*) und sichert sich das Preisgeld von 50.000 Euro? Am Mittwochabend (15. September) um 20.15 Uhr steigt die Spannung in der Sala in Phuket, wie extratipp.com* berichtet.

Kurz vor dem Finale (hier alle Artikel zu Kampf der Realitystars) wurde bekannt, dass es keine Wiedersehensshow wie im letzten Jahr geben wird. „Aus organisatorischen Gründen“, erklärt Sender RTL2. Doch „Kampf der Realitystars“-Finalistin Claudia Obert behauptet, RTL2 hätte Angst vor einem Wiedersehen gehabt, da die Spannungen zu einer Eskalation hätten führen können („Abfallprodukte des Fernsehens“: So denkt Kader Loth wirklich über Realitystars im TV).

Kurz vor Finale von Kampf der Realitystars: Zuschauer fordern Rauswurf von Cathy Hummels

Seit Beginn der Realityshow steht auch Moderatorin Cathy Hummels (33) im Mittelpunkt vieler Zuschauer. Die ehemalige Spielerfrau musste sich für ihre Moderationen immer wieder Kritik der RTL2-Zuschauer anhören. Doch nun fordern viele Zuschauer den Rausschmiss der gebürtigen Dachauerin bei Facebook - und das kurz vor dem großen Finale (hier bei TVNOW).

„Die sollte mal Mama bleiben und die Moderationen anderen überlassen“, kommentiert Don Meclain bei Facebook.

„Die sollte mal Mama bleiben und die Moderationen anderen überlassen“, kommentiert Don Meclain bei Facebook. Nicole Ax meint: „Sie bringt es nicht locker rüber sondern eher als würde sie alles runterrasseln. Ich finde, es wirkt auch sehr gespielt.“ Auch Birgitt Walter ist mit der Leistung von Cathy Hummels als Moderatorin bei Kampf der Realitystars nicht einverstanden. „Ihr Auftritt wirkte immer so hölzern und wie auswendig aufgesagt. Es wirkte nicht natürlich.“ (Erdbeben bei Kampf der Realitystars*: Rausgewählte Kandidaten wählen Sieger 2021)

Cathy Hummels schenkt Sohn Ludwig „Kaka-Kuchen“ zum ersten Kindergartentag

In den letzten Wochen geriet Cathy Fischer, wie sie vor der Hochzeit mit Mats Hummels hieß, immer wieder in die Schlagzeilen. Cathy Hummels Sohn Ludwig verabschiedete sich von seiner Kita und kam in den Kindergarten. Für die Influencerin ein Tag zum Feiern. Und dazu gehörte natürlich der passender Kaka-Kuchen, über den viele Follower schockiert waren.

Auch interessant

Kommentare