Lebensgefährlich

Leon Machère im Interview mit extratipp.com: Heftige Szenen von RTL2 vertuscht? „Wäre fast draufgegangen“

Youtuber Leon Machere vor Gericht
+
Leon Machère ist Teilnehmer bei „Kampf der Realitystars“.

Versucht RTL2 etwa diese Szenen vor TV-Zuschauenden zu vertuschen? Im Interview mit extratipp.com packt Leon Machère über seinen schlimmsten Moment bei „Kampf der Realitystars“ aus.

Bei einem Spiel verlieren einige der „Kampf der Realitystars“-Kandidaten ihre Koffer. Diese schwimmen in Blickweite, aber doch so fern auf einem Boot im Meer. Leon Machère setzt sich in den Kopf, die Koffer zurückholen zu müssen. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schwimmt der YouTuber hinaus, um die Habseligkeiten seiner Mitstreiter zurückzuholen. Im Interview mit extratipp.com* packt er nun aus:
Das war der schlimmste Moment für ihn bei „Kampf der Realitystars - er sei fast „abgekratzt“.
Doch im TV sehen die Szenen viel harmloser aus. Versucht RTL2 etwas zu vertuschen? *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare