1. tz
  2. Stars

„Kann bei Julian nicht mithalten“: Tanja gesteht, wie viel Julian Claßen in ihrer Beziehung für sie zahlt

Erstellt:

Kommentare

Tanja ist genervt von den Fragen zu Julians Vermögen.
Tanja ist genervt von den Fragen zu Julians Vermögen. © Instagram/Tanja Makarić

In ihrer Instagram Story wird Tanja Makaric gefragt, wie viel ihr Freund Julian Claßen für sie zahlt. Ihre Antwort überrascht die Fans.

Sportlerin Tanja Makaric (25) und Julian Claßen (29) zeigen ihre Beziehung gerne auf social Media. Nun postete die Freundin des Youtubers ihre Weihnachtsgeschenke in ihrer Instagram Story. Unter anderem lud sie ein Bild von einer schicken Prada-Tasche hoch und schrieb darunter: „Mein Weihnachtsgeschenk von Julian“. In einer Instagram-Fragerunde fragt ein Follower wegen der teuren Tasche: „Bezahlt Julian alles für dich?“, und die 25-Jährige hat eine eindeutige Antwort. 

Tanja Makaric postet daraufhin ein Selfie-Video, in dem sie mit einem entnervten Gesichtsausdruck klarstellt: „Diese Frage beantworte ich auf jeden Fall, weil ihr dazu ja gerne auch ‚wundervolle‘ Beleidigungen schreibt.“ Das Thema ist demnach nicht zum ersten Mal aufgekommen und die Brünette fährt fort: „Es ist total realistisch, dass ich beim Julian nicht mithalten kann. Das kann sich natürlich auch jeder denken. Ich hätte auch nie z.B. solche Urlaube bezahlen können.“ Doch das bedeutet nicht, dass die Sportlerin nichts zahlt: „Aber ich versuche, das, was ich zahlen kann zu zahlen. Die Einkäufe zum Beispiel.“

Das sagt Julian selbst dazu

Sogar Freund Julian äußert sich daraufhin zu den Behauptungen. Er repostet das Video seiner Freundin in der Instagram Story und schreibt darunter: „Ich finde es sehr schade, dass sowas überhaupt thematisiert werden muss. Ich denke es müsste doch normal sein, dass in einer Partnerschaft nicht jeder das gleiche verdient oder?“ Außerdem bezeichnet er seine Freundin als „unglaublich großzügigen Menschen“ und findet, dass alle anderen sich ruhig „von ihr eine Scheibe abschneiden können“. 

Auch interessant

Kommentare