Neue Reality-Show?

Macht sie den Kardashians Konkurrenz? 16-Jährige bricht alle Social-Media-Rekorde! Familie kriegt eigene TV-Show

Großer Hype um die 16-Jährige Charli D‘Amelio: Macht sie den Kardashians demnächst TV-Konkurrenz?
+
Großer Hype um die 16-Jährige Charli D‘Amelio: Macht sie den Kardashians demnächst TV-Konkurrenz?

Durch den Hype einer 16-jährigen Amerikanerin bekommt ihre Familie eine eigene Reality-Show. TV-Zuschauer vermuten, dass es sogar eine Konkurrenz zur Kardashian-Show gibt.

  • Die 16-Jährige Charlie D’Amelio bricht derzeit die Social-Media-Rekorde.
  • Ihre Familie bekommt durch den Hype nun eine eigene TV-Show.
  • Konkurrenz zu Kardashians? TV-Zuschauer vergleichen sie mit der Kardashian-Familie.

Los Angeles - D’Amelio - diesen Nachnamen müssen Sie sich merken, denn: um diese Familie werden sie in den kommenden Jahren nicht drum rumkommen. Charli, Dixie, Heidi und Marc sind die D’Amelio‘s. Wer Reality-Shows aus dem echten Leben der Hollywood-Stars liebt und den neusten Gossip hören will, sollte nun aufpassen.

Die 16-jährige Charli bekommt im 2020 einen riesigen Social-Media-Hype. Der Grund: sie ist Tänzerin und performt in den verschiedensten Wettbewerben Amerikas. Die damals 15-jährige Schülerin lädt ihre Tanzvideos auf „TikTok“ hoch. Doch mit dem Hype hat sie nicht gerechnet, als sie ihre tanzenden Videos im Schlaf- und Wohnzimmer hochlädt. Über Nacht wird sie, gemeinsam mit ihrer 19-jährigen Schwester Dixie, zu Social-Media-Stars.

TikTok-Hype um D’Amelio-Schwestern - Eigene TV-Show kommt

@charlidamelio

dc @yvnggprince

♬ Adderall (Corvette Corvette) - Popp Hunna

Ein völliger Hype bricht um die schönen Schwestern aus - in wenigen Monaten gelingt es Charli, dass ihr knapp 108 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform folgen. 108 Millionen Abonnenten, 128 Millionen Views auf einem 15-sekündigen TikTok-Videoclip, 8,6 Billionen Likes - der Teenager wird zum Star, sie ist die meistgefolgte Person auf der Plattform. Das sind mehr Aufrufe und Abonnenten als Selfmade-Millionärin und It-Girl Kylie Jenner derzeit hat. Dabei ist Jenner schon seit über zehn Jahren im Show-Business.

„Keeping Up With The Kardashians“: Machen die D‘Amelios den Kardashians Konkurrenz?

Bleiben wir bei der wohl berühmtesten Reality-Familie in Hollywood: die Kardashians. Mittlerweile gibt es 15 Staffeln von „Keeping Up With The Kardashians“. Es ist die Show, bei der sich Kim Kardashian und ihre vier Schwestern (Khloé, Kourtney, Kendall und Kylie) bei den alltäglichen Dingen des Lebens filmen lassen. Vom Frühstück bis hin zu Arzt-Besuchen, Alltags-Problemen und Beziehungs-Tipps. Ab und zu geht es mit dem Privatjet dann auch mal in den Urlaub. Den Kardashians ist nichts zu peinlich und Wert auf Privatsphäre, wird hier anscheinend nicht gelegt.

Doch genau das ist es, was Millionen TV-Zuschauer und Fans lieben. Anderen dabei zusehen und sie beobachten, wie sie leben - ein wenig Glamour und Glitzer und rote Teppiche gibt es hier auch. Doch da derzeit die letzte Staffel der erfolgreichen Reality-Show gedreht wird und sich die Karadshian-Familie auf keine weite Staffel einlässt, muss nun ein neues Format und ja, eine neue Familie her. Die D‘Amelios haben gute Chancen.

D‘Amelio: Familie der TikTok-Stars zieht nach Los Angeles

Heidi und Marc D‘Amelio sind die Eltern der jungen Social-Media-Stars. Auch sie wurden von dem Hype ihrer Töchter überrascht. Die Familie zieht nach Los Angeles - die Stadt, die vielen Menschen Hoffnung schenkt, eines Tages doch berühmt zu werden. Doch das sind sie schon - und der Umzug nach Los Angeles kurbelt die Karriere der Social-Media-Stars noch mehr an. Heidi D‘Amelio war früher ein bekanntes Model - Vater Marc managt mittlerweile sogar die Familie. Anfragen aus der aller Welt prasseln stündlich ein - Designer und große Marken wollen mit Dixi und Charli zusammenarbeiten - genau wie Hollywood-Star Jennifer Lopez. Viele TV-Zuschauer sind sich sicher: Die D‘Amelios sind die neuen Kardashians.

Kardashians vs. D‘Amelios: TV-Sender produziert neue Reality-Show

Fakt ist: Ja, die D‘Amelios werden eine eigene Reality-Show bekommen. „The D‘Amelio Show“ wird das TV-Format heißen und erstmal auf dem amerikanischen Streamingdienst „Hulu“ laufen. In Deutschland ist er zwar noch nicht verfügbar - aber: in diesem Jahr soll der Streamingdienst auch in unserem Land verfügbar werden, wie „it‘s in TV“ berichtet. Acht Folgen sind derzeit geplant: „Es wird die erste TikTok-Familie sein, die ihrem Familienwerten treu bleibt und mit ihrem plötzlichen Weg zum Ruhm zurechtkommen muss“, heißt es in der Beschreibung der Show.

Es soll es darum gehen, wie die jüngste Tochter Anschluss in Los Angeles findet - und wie sie mit den Schattenseiten und Hater-Kommentaren im Netz umgeht. Bei ihrer Schwester Dixie geht es um die Musik-Karriere. Höchstwahrscheinlich wird ebenfalls ihre Beziehung mit dem neuen Hollywood-Schönling Noah Beck thematisiert. Derzeit reißen sich Reporter und Paparazzi um das junge Paar. „Sie sind wie damals Britney Spears und Justin Timberlake! Diese Beziehung fasziniert einfach - und man will mehr über sie wissen“, kommentiert ein Fan unter einem TikTok-Video.

„Ich bin mir sicher, dass die „D‘Amelio“-Show super krass wird. Es ist halt irgendwie was Neues - und wenn Charli über die Hater-Kommentare spricht, wird‘s echt heftig“, „Sorry - „Keeping Up With The Kardshians“ ist zwar gut - aber diese Show wird krass! Es wird wie ein Einblick in die Social-Media-Geheimisse. Da kann keine Reality-Show mithalten“ - die Kommentare der User unter den Videos der 16-Jährigen häufen sich. Gedreht wird derzeit in Los Angeles - ein festes Release-Datum gibt es aber derzeit noch nicht.

Auch interessant

Kommentare