Karel Gott starb mit Lebenslüge 

Tochter von Schlagerlegende Karel Gott packt aus: Er starb mit einer Lebenslüge

The grave of late Czech pop star Karel Gott, who died on October 1 at the age of 80, was finished at the Prague Malvazin
+
Tochter von Schlagerlegende Karel Gott packt aus: Er starb mit einer Lebenslüge (Witwe auf dem Foto).

Die Tochter von Karel Gott meine nun, er starb mit einer großen Lebenslüge. Der Schlagerstar hätte seine Ehefrau schon länger nicht mehr geliebt und wollte sich sogar von ihr scheiden lassen. 

Pilsen- Ein Jahr nach dem Tod von Karel Gott (80) kommen nun dunkle Geheimnisse ans Licht. Seine Tochter packt aus: „Er starb mit einer Lebenslüge.“

Die gespielte Liebe 

Der Schlagersänger fand stets liebe Worte für seine jüngere Ehefrau Ivana. Er machte ihr zahlreiche Liebeserklärungen. Doch nun kommt die traurige Wahrheit ans Licht. 

Karels Tochter Dominika behauptet nun: Glücklich - das waren sie auch nicht.“ Angeblich hätte es bei dem Ehepaar schon lange Zeit gekriselt. Freunde von Karel Walter meinen, sie hätte ihn stark kontrolliert und einengen wollen. Weiter wurde bekannt, dass sich Ivana nach der Hochzeit stark verändert hätte. Angeblich wäre die junge Frau anhänglich, dominant und herrisch geworden. Ein Freund gibt sogar an: „Es war ein Alptraum!“ 

Karel Gott wollte die Scheidung 

Auch Dominika äußert sich dazu: „Er hätte sich scheiden lassen wollen.“ Die Witwe schweigt zu diesen Vorwürfen. Angeblich wäre der Schlagerstar nur noch mit ihr zusammengeblieben, da sie Krankenschwester ist und sich um ihn kümmerte. Dennoch starb er am Lymphdrüsenkrebs nach einem vier Jahren Kampf.  

Auch interessant

Kommentare