Miau

Karl Lagerfeld reist immer mit Katze Choupette

+
Modedesigner Karl Lagerfeld 2015 in Berlin bei der Vernissage "Corsa Karl und Choupette" in Berlin. Foto: Jens Kalaene

Wozu gibt es Privatjets? Karl Lagerfeld weiß die Antwort.

Paris (dpa) - Stardesigner Karl Lagerfeld nimmt seine Katze Choupette stets auf Reisen mit. "Sie liebt Rom und New York", sagte Lagerfeld der französischen Zeitschrift "Paris Match". Generell übernachtet der Modezar ungerne außer Haus. "Ich ziehe es vor, am Abend zurückzukommen, das ist der Vorteil von Privatjets."

Lagerfeld hat zwei Suiten der traditionsreichen Pariser Luxusherberge Hôtel de Crillon gestaltet, die nach einem mehrjährigen Umbau unlängst wieder ihre Pforten öffnete. Laut Zeitschrift taufte Lagerfeld ein Hotelzimmer auf den Namen seiner Katze.

Lagerfeld im "Paris Match" (Frz.)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
Oh, Valentina! So freizügig haben wir GZSZ-Star Sunny noch nie gesehen
Oh, Valentina! So freizügig haben wir GZSZ-Star Sunny noch nie gesehen
Ups! Hier rutscht Emily Ratajkowski beim Essen im Restaurant die Brust raus
Ups! Hier rutscht Emily Ratajkowski beim Essen im Restaurant die Brust raus

Kommentare