Burberry macht den Trenchcoat sexy

Kate Moss und Cara Delevingne im Model-Doppel

+
Kate Moss und Cara Delevingne werben für Burberry.

Für Burberry standen die britischen Models Kate Moss und Cara Delevingne kürzlich zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Im sexy Trenchcoat bewerben sie das neue Damenparfüm der Modemarke aus London.

Kate Moss (40) ist bis heute eines der Top-Models schlechthin. Und ihre Kollegin Cara Delevingne (22) ist derzeit auf dem besten Weg, auch einmal einen ähnlichen Bekanntheitsgrad zu erlangen. Nun standen die beiden zum ersten Mal gemeinsam für ein Foto- und Videoshooting vor der Kamera. Für den neuen Duft der britischen Modemarke Burberry präsentierten sich die beiden im Trenchcoat.

Auf Facebook veröffentlichte das Label mehrere Bilder des Shoots und bewies, wie sexy der ikonische Regenmantel auch heute noch sein kann. Auf den Fotos und in einem Video der Kampagne, wirken die beiden Models, als ob sie jede Menge Spaß bei den Aufnahmen hatten. Laut der Homepage des Parfüms fange "My Burberry" "die Essenz eines Londoner Gartens nach dem Regen ein."

Sehen Sie hier einen kostenlosen Bericht über die neue Generation der Models

Video

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Kommentare