Entschädigung für falsche Gerüchte

+
Das konnte Kate Winslet nicht auf sich sitzten lassen: Die „Daily Mail“ warf ihr vor zu lügen wenn es um ihre Diäten geht.

London - Die britische Zeitung „Daily Mail“ muss Kate Winslet 25.000 Pfund Entschädigung zahlen. Das Blatt hatte der Schauspielerin vorgeworfen sie würde lügen, was ihre Diät angehe.

Oscar-Preisträgerin Kate Winslet erhält 25.000 Pfund (27.800 Euro) Schadensersatz für falsche Berichterstattung über ihr angebliches Sportprogramm. Die britische Zeitung “Daily Mail“ hatte im Januar geschrieben, Winslet erzähle Lügen darüber, wie sie in Form bleibe. Die Eigentümer des Blattes, Associated Newspapers, hat sich bei der Schauspielerin dafür entschuldigt. Winslet gilt als ausgesprochene Kritikerin übermäßiger Diäten. Im Jahr 2007 wurde ihr Schadensersatz von einer britischen Zeitschrift zugesprochen, die fälschlicherweise berichtet hatte, sie habe einen Diätarzt aufgesucht.

Auch ohne Diätwahn eine wunderschöne Frau:

Die ultimativen Naturschönheiten

Auch interessant

Meistgelesen

„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt

Kommentare