Kate Winslet macht an Weihnachten einen Partymarathon

+
Kate Winslet veranstaltet zu Weihnachten einen Partymarathon.

München - Sechs Tage am Stück feiert Oscar-Preisträgerin Kate Winslet an Weinachten. Der Partymarathon der Schauspielerin hat aber nicht nur etwas mit dem Heiligen Fest zu tun.

“Wir feiern sechs Tage lang durch, mit Kerzen, Christbaum, Weihnachtsliedern, ganz traditionell“, sagte die 36-jährige Britin der Zeitschrift “Elle“ laut Vorabbericht. Auftakt sei der Geburtstag ihres Sohnes Joe am 22. Dezember. “Am 24. feiern wir Heiligabend und gleichzeitig den Geburtstag von Jim Threapleton, dem Vater meiner Tochter Mia. Am 27. Dezember hat mein Bruder Joss Geburtstag“, sagte die Schauspielerin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Heidi Klum hält Händchen in Disneyland - doch ihre Begleitung ist nicht Tom Kaulitz
Heidi Klum hält Händchen in Disneyland - doch ihre Begleitung ist nicht Tom Kaulitz
Helene Fischer: Polizei rückt an - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte selbst an
Helene Fischer: Polizei rückt an - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte selbst an
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Heidi Klum sorgt mit irrem Video für Verwirrung: „Tom erinnert mich voll an ...“
Heidi Klum sorgt mit irrem Video für Verwirrung: „Tom erinnert mich voll an ...“

Kommentare