Neuer Mann an ihrer Seite?

Katie Holmes beim Knutschen erwischt

Katie Holmes trägt die Haare hochgesteckt und ein lila Abendkleid.
+
Katie Holmes im siebten Himmel.

Der ’Dawson’s Creek’-Star wurde knutschend mit ihrem neuen Freund gesichtet. Doch wer ist der unbekannte Mann an Katies Seite?

  • Katie Holmes (41) wurde bei einem Abendessen mit ihrem neuen Freund gesichtet. Die beiden tauschten innige Zärtlichkeiten aus und befeuerten die Gerüchteküchte Hollywoods.
  • Ihr neuer Mann ist Emilio Vitolo, ein Koch und Schauspieler. Seine Familie besitzt eines der bekanntesten italienischen Restaurants in New York.
  • Der 33-Jährige ist zwar selber nicht berühmt, verbringt seine Zeit aber mit bekannten Gesichtern wie die Jonas Brothers und deren Ehefrauen... Und jetzt auch mit Katie Holmes!

New York – Hat Katie Holmes (41) etwa einen neuen Freund? Die Schauspielerin soll jetzt knutschend mit einem neuen Mann gesichtet worden sein. Das frische Paar soll während eines gemeinsamen Abendessens innige Zärtlichkeiten ausgetauscht und somit Dating-Gerüchte bestätigt haben. In einem Video, das ursprünglich von der britischen ’Daily Mail’ gepostet wurde, saß Katie sogar auf dem Schoß ihres neuen Lovers. Verschiedene Medien wie ’RTL.de’ und die ’Bunte’ berichteten ebenfalls über den neuen Mann an ihrer Seite. Ihr potenzieller neuer Freund ist allerdings ein ganz normaler Mann, der Katie sicher gerne den Vortritt auf dem roten Teppich lässt. Das wäre wahrscheinlich ein ganz neues Gefühl für die 41-Jährige. Der Unbekannte ist zwar kein Hollywood-Star wie ihr Ex-Mann Tom Cruise (58) oder Ex-Freund Jamie Foxx (52), doch berühmte Freunde hat er offensichtlich trotzdem. Der Name ihres neuen Freundes ist Emilio Vitolo, er arbeitet als Schauspieler und Koch.

Bisher kein Glück in der Liebe

Der 33-Jährige steht nicht wirklich im Rampenlicht, kennt aber neben der stylischen Katie Holmes auch Prominente wie die Jonas Brothers und Sophie Turner. Der Italiener posiert sogar hin und wieder mit seinen bekannten Freunden auf Instagram. Emilio postet außerdem viele Fotos von leckeren italienischen Gerichten, ob er wohl auch schonmal für Katie Holmes gekocht hat?

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Seiner Familie gehört das italienische Restaurant Emilio’s Ballato, eins von Whoopi Goldbergs Lieblings-Restaurants. Für ein Interview mit der ’Instyle’ kochte Emilio sogar eine Knoblauch-Pasta mit dem Mega-Star. Fans freuen sich für Katie, denn die frühere ’Dawson’s Creek’-Darstellerin hatte bisher leider nicht viel Glück in der Liebe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🔥🔥🔥🔥

A post shared by Emilio Vitolo (@emiliovitolo) on

Die Schauspielerin war von 2006 bis 2012 mit dem 16 Jahre älteren Tom Cruise verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Katie und Tom machten während ihrer Ehe immer wieder Schlagzeilen aufgrund Toms Verbindungen zu der Scientology-Sekte. Seit ihrer Trennung scheint sich Katie jedoch von der Religion distanziert zu haben, sie beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter Juri. Im Jahr 2012 wurde auch ihre heimliche Affäre mit dem Schauspieler Jamie Foxx bekannt, die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar. Katie war seitdem mehr oder weniger Single - bis jetzt! Die Gerüchte um Emilio wurden zwar noch nicht bestätigt, doch die Fotos von den beiden verraten schon alles...

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare