1. tz
  2. Stars

Katja Burkard teilt irre Strand-Entdeckung im Urlaub - Fans sind hellauf begeistert

Erstellt:

Kommentare

Katja Burkard genießt Urlaub am Strand.
Katja Burkard genießt Urlaub am Strand. © Screenshot Instagram/Katja Burkard

Katja Burkard weilt derzeit in der Urlaubsregion Cannes. Zum neuen Jahr teilt sie ein ungewöhnliches Bild mit zwei Schwänen.

Cannes - Katja Burkard verbrachte scheinbar ein wenig freie Zeit in Cannes zwischen den Jahren. Auf Instagram teilte die RTL-Moderatorin jetzt einen sehr ungewöhnlichen Neujahrsgruß von dort. Statt typischem Silvesterfeuerwerk oder beleuchteter Stadt blickte Burkard auf eine schöne Strandkulisse.

Katja Burkard teilt Dinner-Bild am Strand von Cannes - mit Ehrengästen

Mitten im Sand: Ein weißer Tisch, gedeckt mit zwei Weingläsern und zwei Besteck-Sets. Das Essen fehlt zwar noch, doch der Blick aufs Meer ist auf jeden Fall schön. Noch viel auffälliger aber: Zwei weiße Schwäne spazieren den Strand entlang, direkt vor dem aufgebauten Tisch für zwei. Katja Burkard schwärmt in ihrer Instagram-Story dazu, sie habe noch nie vorher Schwäne am Strand gesehen. Das bedeute sicher nur was Gutes für das Jahr 2022.

Katja Burkard: „Dinner for Schwan“

Unter das Bild schreibt die 56-Jährige: „Dinner for Schwan [zwei Schwan-Emojis] am Strand von Cannes… Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag…“ Dazu gibt es den Hashtag „#augenblickegenießen“.

Ein Fan kommentiert das Bild: „Ein Bild, das wunderschöne Aufmerksamkeit erregt.“ Jemand anderes fügt an: „Genieße die Zeit am Strand von Cannes und hab weiterhin noch einen schönen Urlaub“.

Kürzlich berichtete Katja Burkard von einem ungewöhnlichen Weihnachtsgeschenk ihres Mannes. Ihr modisches Outfit in Madrid löste Kontroverse aus.

Auch interessant

Kommentare