Orlando Bloom hat den Bogen raus

Diesen Baby-Trick nutzt er: Katy Perry schwärmt von Orlando als Papa

Orlando Bloom und Katy Perry lächeln an der Kamera vorbei
+
Orlando Bloom und Katy Perry freuen sich über ihr Baby.

Im August wurden Katy und Orlando Eltern und offenbar macht der Papa seitdem einen hervorragenden Job. Besonders seine Baby-Tricks faszinieren Katy…

  • Katy Perry und Orlando Bloom bekamen im August ihre kleine Tochter Daisy Dove Bloom.
  • Nun ist die Kleine schon zwei Monate alt und die Eltern haben sich in ihren Mama- und Papa-Rollen gefunden.
  • Zum Einschlafen bringt sie aber am besten Papa Orlando mit einem besonderen Trick.

Los Angeles - Im August wurden Katy Perry und Orlando Bloom Eltern der kleinen Daisy Dove Bloom und seitdem hat sich das Leben des Paares völlig verändert. Sowohl Katy als auch Orlando lieben ihr Töchterchen über alles und haben ihren Tagesablauf völlig dem ihres Babys angepasst. Vor allem Katy schwärmte in letzter Zeit aber immer wieder, dass das Leben als Mutter ein wundervoller Vollzeit-Job sei, den sie niemals wieder missen wollen würde. Nun plauderte die Sängerin erneut aus dem Nähkästchen und sprach darüber, wie sich Orlando als Vater macht. Offensichtlich ist der ‚Fluch der Karibik‘-Star aber ein absolutes Naturtalent als Papa, denn seine Verlobte ist schwer beeindruckt. Im Interview mit ‚Access Hollywood‘ sagte Katy nun: „Er ist so ein cooler Vater. Er macht einen wundervollen Job.“ Vor allem habe Orlando ein Talent dafür, die kleine Daisy zum Einschlafen zu bringen. Katy selbst benutze dafür ihre „Mama-Stimme“, Orlando hingegen Trommeln, mit deinen er seine Tochter in leisen Rhythmen in den Schlaf trommelt.

Orlando Bloom hat schon Erfahrung als Vater sammeln können

Vielleicht liegt Orlando Blooms Talent mit Babys aber auch daran, dass er bereits ein wenig Übung hat. Mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr, mit der er von 2010 bis 2013 verheiratet war, hat er den gemeinsamen, neun Jahre alten Sohn Flynn und deshalb schon ein wenig Erfahrung mit eigenen Kindern. Zwischen den beiden Ex-Partnern besteht übrigens ein freundschaftliches Verhältnis. Miranda gratulierte den beiden auch und auch mit Katy kommt Miranda wunderbar klar. Erst kürzlich offenbarte Katy, dass sie am Set von ‚American Idol‘ zwischendurch Pausen einlegen muss, um Muttermilch für ihr Töchterchen abzupumpen, wenn sie sie gerade nicht selbst stillen kann. Zu einem Bild von sich in einem Kuh-Kleid machte Katy auf Instagram einige Muttermilch- und Euterwitze und Miranda zollte der anderen Mutter dafür Tribut: „Oh mein Gott, du bist unglaublich. Liebe dich.“

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare