Sie will sich verkriechen

Katy Perry braucht eine Pause

+
Katy Perry möchte am liebste in eine Höhle.

New York - US-Popsängerin Katy Perry (27) will nach ihrer Konzert-Dokumentation “Part of Me“ erst mal eine Pause machen. Und zwar an einem ganz besonderen Ort.

“Ich glaube, ich werde nach all dem hier in eine Höhle gehen, das ist wohl angemessen“, sagte sie dem US-Magazin “People“. “Ich wäre gerne an einem wunderschönen Ort ohne Medien, wo nichts passiert und ich wieder mit mir selbst ins Reine kommen kann. Dann kann ich hoffentlich wieder Songs schreiben.“ “Katy Perry: Part of Me“ soll in den USA am 5. Juli in die Kinos kommen.

Die Stars und ihre Twitter-Botschaften

Die Stars und ihre Twitter-Botschaften

Auch interessant

Meistgelesen

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Kaum zu glauben: So viel kostete Prinzessin Charlottes Kindergarten-Outfit
Kaum zu glauben: So viel kostete Prinzessin Charlottes Kindergarten-Outfit

Kommentare