Katy Perry: Sexy ja, nackt nein

+
Sexy ja, nackt nein. Kathy Perry.

Berlin - US-Popstar Katy Perry (25) räkelt sich lasziv in Musikvideos, posiert in Reizwäsche und nimmt beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund. Aber ganz nackt?

Nein! Ganz nackt sollen die Fans Katy Perry nie sehen. “Ich habe das Gefühl, dass ich meine persönlichen Grenzen ausgereizt habe, ohne wirklich alles zu zeigen. Das werde ich niemals machen, versprochen!“, sagte sie in einem Interview des ProSieben-Magazins “red!“.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Derzeit steht die 25-Jährige mit dem Song “California Gurls“ in den Charts - und das soll auch in 40 Jahren noch so sein. “Ich bin mir sicher, dass ich auch im Jahr 2050 noch Musik machen werde. Dann singe ich als Oma mit Gehstock noch “California Gurls“. Und an diesem Gehstock werden dann Discokugeln baumeln!“

Das Interview mit Perry ist an diesem Donnerstag um 22.30 Uhr bei ProSieben zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Andrea Bocelli betet am Ufer des Jordans
Andrea Bocelli betet am Ufer des Jordans

Kommentare