„Der Schöne und das Biest“

Daniela Katzenberger teilt privates Badezimmer-Foto mit Ehemann Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger posiert auf einem Gerüst eines Kinderspielplatzes
+
Daniela Katzenberger ist oft von Kopf bis Fuß durchgestylt, doch nicht immer: Auf einem Instagram-Bild sehen ihre zwei Millionen Follower sie nun komplett ungeschminkt morgens im Bad.

Daniela Katzenberger scheint das Leben leicht zu nehmen. Auf ihrem Instagram-Kanal bekommen ihre zwei Millionen Follower humorvolle Einblicke in ihr Leben – jetzt sogar bis ins Badezimmer.

Mallorca - Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger einfach als White-Trash abzutun, wäre zu kurz gegriffen. Denn viele Fans überzeugt sie mit ihrer sympathischen Art, Bodenständigkeit und Schlagfertigkeit. Obwohl sie gerne top gestylt ist, nimmt sie sich selbst nicht ganz so ernst, wie sie auf Instagram immer wieder beweist, indem sie lustige, ungeschminkte oder unvorteilhafte Bilder postet. Jetzt teilte die gebürtige Rheinland-Pfälzerin ein privates Badezimmer-Bild mit ihrem Mann Lucas Cordalis.

Daniela Katzenberger: „Der Schöne und das Biest“

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, schrieb einst Hermann Hesse. In so mancher Langzeitbeziehung verfliegt dieser anfängliche Zauber irgendwann, stattdessen macht sich Routine breit. Jede dritte Ehe geht in Deutschland in die Brüche. Das verflixte siebte Jahr ist für viele Beziehungen eine besondere Herausforderung. Statistisch gesehen ließen sich im Jahr 2011 mehr Paare im siebten Jahr scheiden als in anderen Ehejahren.

Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheint es hingegen auch im siebten Beziehungsjahr gut zu laufen. Die Pfälzerin teilte am Donnerstag ein privates Badezimmer-Bild mit ihren zwei Millionen Followern auf Instagram. Der Titel: „7 Jahre Beziehung auf einem Bild!“ und als Hashtag „Der Schöne und das Biest“ – mehr Selbstironie geht nicht.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis als Erdmännchen

Daniela Katzenberger wurde vor über zehn Jahren mit der Auswanderershow „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ bekannt. In der Zwischenzeit war sie in weiteren Dokusoaps zu sehen, aber auch als Schauspielerin in Formaten wie „Alarm für Cobra 11“ oder in einem Fernsehfilm namens „Frauchen“ und die „Deiwelsmilch“ tätig. Außerdem modelt sie und schrieb mehrere Bücher. Zuletzt kam sie mit einem Auftritt als Sängerin in die Schlagzeilen: Sie trat mit ihrem Mann Lucas Cordalis bei „The Masked Singer“ auf, die Duetts der beiden „Erdmännchen“ erhielten insgesamt gute Kritiken.

Auch interessant

Kommentare