1. tz
  2. Stars

„Versucht, trocken zu bleiben“: Daniela Katzenberger fällt rücklings in den Pool

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Daniela Katzenberger fällt von ihrem Einhorn rückwärts in den Pool
Daniela Katzenberger fällt von ihrem Einhorn rückwärts in den Pool © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger bringt das Netz erneut zum Lachen. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin teilt auf Instagram ein Video, auf dem sie von einem schwimmenden Einhorn rückwärts ins Wasser stürzt. Schuld daran: Eine Fotoidee, die im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los ging.

Mallorca - Auf dem Instagram-Profil von Daniela Katzenberger war es in der letzten Zeit eher etwas ruhiger. Doch nun bringt sie das Netz erneut zum Lachen. Bei einem Fotoversuch stürzt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin plötzlich rücklings von ihrem Einhorn in den Pool.

Daniela Katzenberger amüsiert immer wieder das Netz

Daniela Katzenberger stellt auf Instagram immer wieder unter Beweis: Weder sich noch andere muss man immer so ernst nehmen. Egal, ob im Pyjama, oder top gestylt – die 35-Jährige, die durch die Vox-Show „Goodbye Deutschland“ über Nacht zum Star wurde, macht immer eine gute Figur.

Doch elegant vom Pool auf ein Einhorn ins Wasser zu gelangen, das scheint die Kultblondine noch lernen zu müssen: Denn die Fotoidee ging im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich nach hinten los. Dennoch lässt sie es sich nicht nehmen, mit dem Video ihre Follower köstlich zu amüsieren.

„Versucht, trocken zu bleiben“: Daniela Katzenberger fällt rücklings in den Pool

„Versucht, trocken zu bleiben“, kommentiert sie ihr neustes Video auf Instagram. Darauf zu sehen: Daniela Katzenberger, die vom Pool aus versucht, auf einem Einhorn im Wasser Platz zu nehmen. Doch das will ihr einfach nicht gelingen – statt einem schönen Foto entsteht ein witziges Video, das zeigt, wie der TV-Star rücklings ins Wasser stürzt. Anschließend scheint sie es dann aber doch geschafft zu haben.

Kürzlich wurde es auf dem Instagram-Profil der Auswanderin emotional: Anlässlich des Geburtstags ihres verstorbenen Schwiegervaters veröffentlichte sie ein gemeinsames Bild mit Schlagerstar Costa Cordalis (†75). Verwendete Quellen: Instagram.com/danielakatzenberger

Auch interessant

Kommentare