1. tz
  2. Stars

Weil Hunde Polstermöbel zerstören: Iris Kleins Mann stellt Elektrozaun auf

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Iris Klein zeigt den Elektrozaun und einen ihrer Hunde, sie macht gemeinsam mit ihrem mann ein Selfie
Iris Klein hat eine Lösung für ihr Hunde-Problem gefunden © Instagram/Iris Klein

Immer wieder fallen Iris Kleins Polstermöbel auf der Terrasse ihren Hunden zum Opfer. Um das zu stoppen, stellt ihr Mann Peter einen Elektrozaun rund um die Garntur auf. Doch er entwarnt seine Fans – der Zaun ist ungefährlich.

Mallorca - Erst kürzlich teilte Iris Klein in ihrer Instagram-Story Aufnahmen ihrer Terrasse. Diese war komplett mit Fetzen aus Stoff und Watte bedeckt. Wie „Frau Holle auf Ecstasy“, kommentierte Iris Kleins Tochter Daniela Katzenberger das Chaos.

Weil Hunde nachts die Polstermöbel zerstören - Iris Kleins Mann installiert Elektrozaun

Schuld waren ihre Hunde. Denn die hatten ein Polsterkissen der Terrassengarnitur in seine Kleinstteile zerlegt und überall verstreut. Damit das nicht noch einmal passiert, hat sich Iris Ehemann Peter Klein etwas überlegt: Er hat rund um das Sofa einen Elektrozaun errichtet, der die Hunde fernhalten soll.

Daniela Katzenberger wacht zu einer bösen Überraschung auf. (Fotocollage)
Daniela Katzenberger wachte vor kurzem zu einer bösen Überraschung auf. (Fotocollage) © Screenshots Instagram/danielakatzenberger und iris_klein_mama_

„Da ist ein leichter Strom drauf“, erklärt Peter Klein und langt selbst an den Zaun, um zu demonstrieren, dass es nicht schmerze. „Es gibt einen ganz leichten Stromschlag und man erschrickt ein bisschen.“ Das Gerät sei sogar für die Hunde- und Katzenabschreckung gedacht.

Der Elektrozaun ist für Hunde harmlos

„Nicht, dass ihr jetzt denkt, wir wollen die Hunde quälen!“, meint Peter Klein, „Die sollen keine Schmerzen haben!“ Der Elektrozaun solle lediglich einen Lerneffekt für die Tiere haben. Ob das wohl funktioniert?

Während Iris Klein sich mit ihren Haustieren herumärgert, ist ihre Tochter nach Deutschland gereist. Daniela Katzenberger ist am Flughafen kaum zu erkennen, denn sie tarnt sich mit Strohhut und XXL-Sonnenbrille. Verwendete Quellen: Instagram/Peter Klein, Instagram/Iris Klein

Auch interessant

Kommentare